![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe soeben die Dichtung (Graphit) zwischen Krümmer und Krümmerknie erneuert. Hätte ich da vielleicht noch eine Dichtmasse dazwischen schmieren sollen? hm......... Volvo Penta 570A Bj. 1990 -Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
nein .. ist nicht vorgesehen
|
||||
|
||||
![]()
Wichtig ist nur das die Dichtflächen sauber und eben sind, ansonsten ( wie oben schon geschrieben ) nur die Dichtung nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
mal ne frage- an meinen abgasrohren sind ja diese "zwischenstücke"- welche funktion haben die? und geht da auch kühlwasser durch oder nur abgas?
![]() kommen die raus wenn man ne umschaltbare anlage einbaut?? |
|
||||
|
||||
![]()
huuuuch-ich wollte doch nen neuen tröööt starten !
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da geht Abgas und Wasser durch, da sie nach dem Punkt liegen wo beides zusammenkommt. Evtl. sind da bei dir AAbgasklappen drin, weiß ich bei OMC aber nicht genau
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal Schellen ab und Vollgas geben
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum bin ich da nicht selber drauf gekommen ???? ![]() ![]() klappen ? die allein schliessen wenn von unten wasser durch den auspuff will? zB beim harten aufstoppen ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Exakt.
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau ![]() ![]() Meine waren nach der letzten Saison verkohlt und krumm, muss aber nicht zwangsläufig was passieren. Genaue Ursach weiß ich leider nicht. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]() der war schon wieder schneller ![]() ![]() ![]() ich muss mehr Anschläge schaffen... |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|