|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Törnplanung Saar/Mosel
Hallo
Wir planen einen Törn über die Saar / Saarkanal /Mosel und zurück in die Saar . Die sogenannte Sauerkraut Tour . Termin 3 Wochen ab dem 14 .07.08 Suchen noch Tipps und einer Familie die mit Ihren eigenen Boot lust haben mit zufahren wenn möglich mit Kindern .Unsere Tochter ist 8 Jahre alt.Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der auch die ROUTE fährt Kontakt: Jack_oniel2002@hotmail.de Freue mich auf antwort in diesen Sinne noch schön Tage |
|
||||
|
||||
Da wirst du sicher viel Spaß haben auf diesem Teil der Sauerkrauttour.
Eigentlich ist es ja mehr eine Saar-Mosel Rundfahrt. Hier einige Links mit Infos: Für den Fränzösischen Teil... Für Saar-Mosel... Im dortigen Forum sind auch noch einige aktuelle Infos zur Saar. Viel Spaß auf der Fahrt
|
||||
|
||||
danke
Hallo Reiner
erst mal danke für die info ich möchte halt nicht alleine fahren mit 2 schiffen ist es immer besser es könnte ja mal was sein unterwegs deshalb suche ich jemanden der auch kinder hat und der mit fährt |
|
||||
|
||||
schade
hallo bootsfreunde
schade das sich noch niemand gemeldet hat. ist denn niemand hier der auf auf mosel saar und saarkanal zu hause ist? würde mich freuen wenn sich jemand melden würde |
Themen-Optionen | |
|
|