|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurios: Trailertransport in Costa Rica
GENAU hinsehen!
So werden Trailer in Costa Rica absolut diebstahlsicher transportiert. Ich werde die Tage viel zu tun haben, WD40 ist schon geordert... BR aus CR, Ingo PS.: Möglicherweise passt der Thread hier nicht so ganz. Nennen wir den Transport eine "Technik", die mit Motorbooten zu tun hat... |
|
||||
|
||||
Ich seh keinen Trailer.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehen in Costa Rica Trailer so aus wie in Europa Boote ?
Guten Morgen an alle Gruss Tom
|
||||
|
||||
Na die Methode ist doch nicht von der Hand zu weisen.
Kurz vor der Rampe nochmal richtig den Hebel aufn Tisch und du brauchst kein Zugfahrzeug zum ausslippen. Auch nicht schlecht bei plötzlichen Untiefen. Der Antrieb ist geschützt und das Boot rollt darüber weg.
|
|
|||
|
|||
Früher hat man auf der Werft die Lehrlinge losgeschickt, um die Klippräder zu holen. Jetzt gibt es sie wirklich.
Bernd |
|
||||
|
||||
Da war wohl kein passendes Zugfahrzeug vorhanden
Aber der Trailer bzw. bremse braucht jetzt eine Generalüberholung
|
|||
|
|||
Also vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig, aber: ich seh da nix witziges???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot welches du siehst steht noch auf dem Trailer und wird mit dem Trailer untendran durchs Wasser gezogen Sieht man am Windenstand und den Spanngurten
|
||||
|
||||
moin,
ihr seid mir vieleicht ein paar nasen . das ist doch Hein sein trailer für U-Boote als zugfahrzeug. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ist denn da wirklich keine Zugmaschine mehr dran oder sieht man die nur im Moment nicht
|