|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wetter in Rovinj
Ich war grae auf der Wetter.com Seite und habe festgestellt, dass das wetter dieses Jahr sehr wechslhaft ist. Habe nun ein wenig Bammel, dass das Wetter nicht wie erwünscht wird
War das die letzten Jahre ähnlich, dass das Wetter anfang Juno so wechselhaft war, oda ist es dieses Jahr anders? Hier ist noch der Link: http://de.beta.wetter.com/wetter_akt.../?id=HRXXX0016
|
||||
|
||||
Von so langfristigen Prognosen, noch dazu in dem Detaillierungsgrad halte ich nicht wirklich viel
Vergleiche die Vorhersage dann mit der Realität und du wirst sehen wo die Wahrheit liegt IN VINO VERITAS
|
||||
|
||||
Hallo, ich fahre seit Jahren immer nur im Hochsommer nach Krk. Da hatte ich meist kein Problem. Nun habe ich dieses Jahr neu einen Dauerstellplatz in der Brodica und bin schön öfters unten gewesen. Auch ich habe festgestellt, dass das Wetter sehr wechselhaft ist. Ich hatte mich mit Nachbarn unterhalten die schon sehr lange runter fahren und die haben mir auch bestätigt, dass früher ALLES BESSER war. Da gab es wohl viel mehr und längere Schönwetterperioden. Sollte ich vielleicht meinen Stellplatz weiter in den Süden verlagern? Gruß Franz
|
|
||||
|
||||
Man kann schlechtes Wetter im Süden nicht mit schlechtem Wetter in D vergleichen.
War vor 2 Wochen für 4 Tage in Spanien und wir hatten superschlechtes Wetter. Es hat oft geregnet und die Sonne schien nur für Stunden. Trotzdem Sonnenbrand geholt und abends lecker gegrillt. In D bekommst du gleich Rheuma. Es würde nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn es im Juni in HR nicht heiß und sonnig wäre...
|
||||
|
||||
Es würde nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn es im Juni in HR nicht heiß und sonnig wäre...[/quote]
Hoffe Du hast recht. Fahre morgen fuer 2 1/2 Wochen runter |
|
||||
|
||||