|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fachmann für Holzboote gesucht
Hallo,
bin hier seit gestern neu, habe aber schon mitbekommen, dass hier geballte Fachkompetenz vorhanden ist. Ich bin leider kompletter Anfänger in Bezug auf Holzboote. Habe mir vor kurzem ein schönes Boot zugelegt (ca. 40 Jahre alt), 8,70 m lang, 2,60 breit. Sieht in meinen Augen ganz supi aus. Bin aber kein Fachmann, also bräuchte ich dringend einen Holzbootfachmann, der sich mit mir das Boot mal anschaut und mir sagt, was, wie etc. zu machen ist. Das Boot steht im Moment in der Halle in Kiel / Laboe. Gute Bezahlung garantiert. Bin für jeden Rat und jede Unterstützung dankbar. Vielen Dank !! |
|
||||
|
||||
willkommen hier im
Ist es ein Klinkerbau, ein Serrholzboot, oder glatt geplankt ? Hast Du Bilder ?
|
||||
|
||||
Hallo 45meilen (Schraubär),
das Boot ist glatt beplankt, so weit ich weiß, Lärche auf Eiche. Hat ne supi Form, alles so schön rund und geschwungen, das möchte ich eigentlich erhalten.
|
|
||||
|
||||
Wenn sich im wieder Erwarten niemand finden sollte, dann vielleicht hier: http://www.fky.org/forum-neu.htm
Gruß, Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo Norbert,
vielen Dank für den Tip ! Gruß, Torsten |
|
||||
|
||||
Moin Torsten,
vorab erst mal herzlich willkommen im BF. Poste doch mal ein paar Bilder hoch. Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
Sehen wolln.....
Bin Holzwurm und Mitte Juli in Kiel, vielleicht hab ich ja `nen büßchen Zeit übrig. |
|
|||
|
|||
Das wäre prima, einfach melden (Handy 0172-4523728) zwecks Terminabsprache.
Vielen Dank !! Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
Ich bin heute wohl nochmal beim Boot und mache dann ein paar schicke Bilder.
Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
Jetzt die Bilder, aber bitte nicht erschrecken !!
Hallo zusammen,
jetzt kommen ein paar Bilder, nicht erschrecken, sieht schlimmer aus, als es ist.... Bitte um nette Kommentare !! Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
noch mehr Bilder !!