|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmzylinder Alpha One Gen.2
hallo leute,
ich habe gestern meinen Antrieb wieder angebaut, und muss feststellen, das ich den anterieb nicht mehr so weit nach oben klappen kann mit den trimmzylindern! weil ein zylinder weiter draußen war wie der andere, habe ich kurzer hand, den auslass geöffnet uhd den zylinder von hand eingefahren! könnte es jetzt sein, dass ich luft im system habe ??? muss man das system eventuell entlüften werden, wenn man so etwas macht, und wenn ja........ WO ??? wenn ihr jetzt wissen wollt, warum ich weiß, dass der antrieb nicht mehr so weit nach oben kommt, ganz einfach! ich bekomme meine entlastungsstützen ( kunststoffschienen ) nicht mehr zwischen kolben und trimmzylindern geklemmt, da fehlen gute 5 zentimeter !!!!
|
||||
|
||||
das system entlüftet sich selbst. einfach mehrmals rauf und runter trimmen...
|
|||
|
|||
wie praktisch, danke schön
|
||||
|
||||
Auslass geöffnet?
Vielleicht fehlt Dir jetzt ja nur etwas Öl!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann verschwendest du auch nicht das gute ATF Oel.
|
|||
|
|||
natürlich fehlt mir jetzt ein bissel hydraulik-öl
und wenn die zylinder sich bewegt hätten, ohne das ich den auslass öffne, hätte ich dieses auch nicht getan. ich konnte keinen zylinder rein oder raus bewegen !!! ich besorge mir morgen ein fläschen, und dann werde ich den trimm ein bissel mehr bewegen, bis es hoffentlich wieder paßt
|