|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WM in Österreich....
hiho, wir fahren am 20.6. los nach hrvatska!....nacht´s natürlich!
aber was ist los auf den strassen(autobahn) in österreich,slowenien und auch kroatien.....da die das letzte spiel ja gewonnen haben.....??? da ich mich null für´s kicken intressiere: weiß jemand was an dem wochenend los ist in österreich??? wer spielt da gegen wen? grüße ...ingo |
|
||||
|
||||
Stimmt Da Du aus der EM schon die WM machst....
|
|
||||
|
||||
Am 20.6 und 22.6 gibt es Viertelfinalspiele in Wien - wer da spielen wird, steht noch in den Sternen...
|
||||
|
||||
ich habe mich schlau gemacht und weiß jetzt auch den unterschied zw. em und wm....gut gell?
also.am 20. 6 spielt kroatien sieger-gruppe B und evtl. am 19.6. (wenn gott will) potugal gegen deutschland!.....richtig? im klartext: wenn wir am 20.6 in D ...(pfalz)losfahren /abends ....haben wir die rückreise der kroatien -fan´s! super,genau das wollte ich nicht....STAU!!!!!!.. also früher oder später fahren! gruß ingo |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall nicht Österreich !
|
||||
|
||||
Stimmt - und auch ganz sicher nicht Deutschland, weil in Wien nur der Gruppenerste, also Kroatien, spielt. Österreich wird in der Schweiz weiterspielen
|
||||
|
||||
Im Loosercup, wo mit Skistiefeln gespielt werden muss haben die sicherlich eine Chance ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn´s mit Schischuhen reicht, soll´s uns auch Recht sein...
|