|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie komme ich auf Rab ins Internet ?
Hallo Forum,
14 Tage vor dem Start in den Urlaub fällt mir doch noch folgendes ein: Gibt es auf Rab ein Internetcafe ? Wir sind im Royal, aber ich weiß nicht ob dort im Hotel Wireless Lan verfügbar ist. Hat jemand von unseren Rab-Spezialisten, eine Idee ??? Sonst muß ich mir noch schnell eine UMTS Karte besorgen.
|
||||
|
||||
Letztes Jahr gab es in Rab Stadt in einer Gasse in der Altstadt eine Internet-Laden. Ziemlich groß. Hier digitalxxx oder so... www.digitalx-rab.com
Auf der Gasse, die vom großen Platz (wo die Händler stehen) Richtung Altstadt, also parallel zur Mole. Linek Seite. In einem alten Haus. Eingang ist ein großes Holztor. Ist nur abends offen. Hat mal jemand ein Stadtplan, damit ich ein Kreuz reinmachen kann?
|
||||
|
||||
Ist das Urlaub ?? Oder ist es wegen der BF Sucht??
|
||||
|
||||
Royal hat kein W-Lan. In der ACI MArina gegenüber gibt es einen T-Online Hotspot, aber Zugangsdaten nur wenn du Gast bist
|
||||
|
||||
Ja , es ist die BF-Sucht
|
||||
|
||||
Momentan (vor 3 wochen) gabs auch den T-Online Hot Spot nicht wegen Umbauarbeiten in der Marina. Und wenn der Techniker in dem Tempo weitergearbeitet hat (Hände in den Hosentaschen über 3 Stunden) dann ists auch heute ned fertig . Die T-Online Hot Spots sind übrigens für alle zugänglich , nicht nur für Marina Gäste... kosten auch für alle kräftig Kuna .
In Rab Stadt gibts ein kostenloses Wlan (rabtrst oder s.ä.) das im ganzen Hafen funzt... einfach einloggen und als user "guest" eingeben, kein Passwort und schon geht die Post ab... Viel Erfolg Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Hallo...
Wenn du Glück hast, ist der I-netroom im Royal schon fertig. Du kannst dann um einen Pauschalpreis anstöpseln und surfen solange du willst... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Auweia, dann geht er uns ja rund um die Uhr auf den Keks...
* Duck und wech *
|
|||
|
|||
Wenn Du mal per Auto oder Taxiboot auf der Insel unterwegs bist kannst Du in der Reception des Autocamps Padova III ins Internet gehen . Dort steht in der Ecke ein PC mit Münzeinwurf . Ist vollkommen OK .
Bildergalerie auch hier : http://www.imperial.hr/deu/padova3_galerija.htm 5.Bild von oben links . Gruß und schöne Zeit auf Rab ! |
|
||||
|
||||
In Rab Stadt gibt es auch noch ein Internetcafe in der Hauptgasse parallel zur Hafenpromenade
|
||||
|
||||
In Krk-Stadt ist der W-LAN-Zugang kostenlos! Ist ein Versuchsobjekt des Tourismusbüros.
Der Hotspot steht in meiner Marina/Werft! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ja noch ein paar Wochen Zeit
|
||||
|
||||
Der Thread hier ist zwar schon älter aber ich glaub das Thema immer wieder aktuell.
War gerade 3 Wochen auf Rab. Also an den beiden Touristenbüros hat du jeweils einen Hotspot mit freien Zugang und vor dem Hotel Arbiana kommst du auch in das Wlan Netz der Arbiana Lounge.
|
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht, wie man auf Rab ins Internet kommt
aber ich könnte beantworten, wie man im Internet Rab findet! Ist das nicht schön?
|