![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute,
![]() würde mein boot gerne mehrfärbig lackieren, so ähnlich die boote der fi. hustler lackiert sind, sind das bootsfarben??? ![]() habe bisher autos lackiert, arbeite sehr gene mit basislacken, welche dann mit klarlack überzogen werden. warum soll man keinen autoacryllackverwenden??? ![]() wenn ich weichmacher beimische??? ![]() mir gefällt die farbauswahl der autolacke besser. danke für eure antworten, gruss michi |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab vor 2 Jahren mein Boot auch mit 2K Autolack ( Basis+ Klarlack) und das hält heute noch! Nur im Unterwasserbereich würd ich doch Bootlack nehmen.
|
||||
![]()
keine weichmacher !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
@ jaka-bubi
warum keine weichmacher???? stosstangen habe ich bisher immer mit weichmacher lackiert. dachte, damit der klarlack bei kratzern usw, nicht abplatzt. @piepe hattest du mit weichmacher gearbeitet??? gruss michi |
|
||||
|
||||
![]()
Nöö.......nix Weichmacher!
![]() Alles gründlich entfetten, anschleifen, füllern , Basis+ Klarlack habe fertig! Stoßstangen werden auch ohne Weichmacher lackiert!
|
![]()
probiers mal mit weichmachern - am besten an einem unterwasserschiff von jemandem den du nicht leiden kannst
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm???
@jacka-bubi, was passiert dann? gruss michi |
|
||||
|
||||
![]()
@ asso: wo kommst du her?
|
|||
|
|||
![]()
danke leute,
werde den weichmacher weglassen, das unterwasser schiff mit bootslack lackieren und den rest mit basislack und klarlack. danke für eure infos, gruss michi ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|