|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hyundai Autohäuser auf der Strecke München -Krk
Hallo Kroatienfahrer,
Ich bin heuer erstmals mit einem Hyundai nach HR unterwegs,und bitte um Infos wo auf der Strecke München-Krk , Hyundai-Vertretungen sind. Natürlich weis ich daß man keinen Koreaner fährt und so weiter....und so fort, aber ich bin damit noch sehr zufrieden und im Falle eines Falles ist es doch gut zu wissen wo die nächste Werkstatt ist. Deshalb nochmals die Bitte um Infos, ich fahre am Sonntag runter. Danke im Voraus , Gruss Josef |
|
||||
Warum sollte Dein Hyundai die Strecke nicht schaffen?
Wegen der Werkstätten die Du nicht brauchst, würde ich mal den Importeur kontaktieren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
Mein Händler wollte mir ein Verzeichnis der Vertragswerkstätten besorgen, bei der heutigen Anfrage bekam ich aber zu hören...ist leider noch nicht da! und bis Sonntag komm ich auch nicht mehr hin. Meine GOOGLE-Suche brachte auch nichts, also vertraue ich auf das.Ich habe keine Bedenken, daß der Wagen (Tucson) liegenblebt, (meine Frau schon eher) aber ich möchte halt gerne wissen wo evt.eine Hyundai-Werkstatt in HR oder SLOV wäre. Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Ich würd nicht fahren bei solch einer Einstellung. Eine Liste mit empfehlenswerten Conobas wäre IMHO wichtiger. Aber ich habe in SLO von der Autobahn zumindest eine Werkstatt gesehen.
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
warum schaust Du nicht auf die Hyundaiseite im Internet und bemühst die Händlersuche ? Gruss Uwe hier der link: http://www.hyundai.de/
|
|
||||
|
||||
Mit der Einstellung zur Marke hätte ich kein Hyundai gekauft. Bei einem ordentlich gewarteten Auto ist das überhaupt kein Problem, wenn doch ruf ich den ADAC und der richtet mir das.
|
||||
|
||||
Die nächste Fachwerkstatt wird dir eh nicht viel bringen, da die evt. 100 km vom Pannenort weg sein wird.
Gehe lieber in den ADAC, falls du noch nicht drin bist. Die bringen den Wagen in die nächste Fachwerkstatt, die auch ohne Markenzeichen dein Auto wieder instand setzen kann. Für den Fall der Fälle, und man kann ja auch mal einen Unfall haben, bringen die dir die Karre sogar wieder nach Hause. Außerdem, seit ich ADAC-Mitglied bin, hatte ich keine einzige Panne mehr...
|
||||
|
||||
www.Hyundai.hr .... unter servis findet man folgendes:
AFRO d.o.o. Permani bb, 51213 Jurdani (Rijeka) tel. 051/ 27 96 26 fax. 051/ 60 30 13 www.afro.hr RB Auto d.o.o. Draga brig 21, Rijeka tel. 051 458 491 fax. 051 400 112 www.rbauto.hr beide in Rijeka... der nächste ist an der Westküste Istriens... Schönen Urlaub (natürlich pannenfrei) Grüsse Christian (der keinen Hyundai fährt)
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, warum Du so eine negative Einstellung zu Hyundai hast, aber hier ist die liste der Slowenischen Fachwerststaetten.
http://www.hyundai.si/default.asp?k=mreza
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe, Christian, Aimlezz....
Herzlichen Dank für Eure Hilfe bei der Händlersuche! Auf das ist halt doch Verlass. Ich wünsche Euch Superferien mit bestem Bootswetter und viel Sonne. Meine Frau ist jetzt beruhigt ( der Kauf war nicht ganz unumstritten) (Koreaner) Allen anderen Antwortschreibern wünsche ich auch was,trotzdem Danke. Lieber Wolfgang: Wenn du schon Bayerische Sprüche anhängst, dann wenigstens richtig!!!! Es muss heißen: Schaun ma moi, dann seng` mas scho...... (Mehrzahl ..verstehst) Gruss Josef |
|
|||
|
|||
Lieber JOSEF
ein Hyundai bleibt nicht stehen!!!! (ausser zum Tanken) Fahre den Santa fe und habe in 4 Wochen auch die erste große Strecke mit Böötchen nach HR! In meinem Bordbuch ist ein Verzeichnis mit allen Händlern, ist mir aber völlig egal denn das Auto ist gerade mal 10 Monate alt und hat somit noch Garantie!!!!!!!!! Ich rufe dann (was nicht eintreten wird) einfach bei Hyundai an und die sollen sich dann schon nen Kopf machen wie es weiter geht!
|
|||
|
|||
Werden sie das, ja? Du bist Optimist, nicht?
|
|
||||
|
||||
Hallo Witold, natürlich habe ich keine Angst liegen zu bleiben, trotzdem - jetzt weis ich wo es Ansprechpartner gibt.
Hat ja ganz schön zu ziehen , dein Santa Fe...Wo gehts denn hin in HR ? Wenn du im Kvarner bleibst, besuch mal Punta Kriza -Pogana mit dem Boot, Freibier für Hyundai-mehr sog i ned--- Gruss Josef |
|
||||
|
||||
...sofern du eine ordentliche Vollkasko auf deinem Auto hast, ist da sogar ein europaweiter Schutzbrief drin.
...Ersatzteile, die man vorsorglich mitnimmt, gehen definitiv nicht kaputt! Also nimm ein großes Werkstättenverzeichnis mit und du hast definitiv Ruhe...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviel Freibier bekomme ich?
|
||||
|
||||
Hyundai
Oh,der läuft auch mit Bier
Gruss Nobi |
|
||||
|
||||
Vielleicht hätte er doch ein richtiges Auto kaufen sollen und keinen Reiskocher ?
Übrigens - ich fahre Terracan ! .... und würde mir das Sch....-ding nicht mehr kaufen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast ja schon 3 Krügerl eigestellt, das wär es mir schon wert! Also-ab Montag --Pogana--mehr sog i ned.... Dort gibts Lieveübertragung Fussball---hoffentlich schmeckts uns Gruss an alle Jodelberger Josef |
|
|||
|
|||
hallo josef
bist du auch im juli in pogana ?
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Bis 20.Juli, dann wieder ab 17.Aug. Achtung ganz neu: Die kleine Mole an der Einfahrt Jadrisica ist jetzt vermietet. Es gibt jetzt dort ein paar wenige Liegeplätze . Preis ist mir noch nicht bekannt. Sonst ist aber alles noch wie immer. Ankern kostenlos, auch anlegen bei der Pogana ! Gruss Josef |
|
|||
|
|||
danke werde auf jeden fall im juli vorbeikommen
mit einer fjord 21 name mali otok kannst du mir evt deine handynr per pin geben ?
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
hab eine PN geschickt,und fahre heute Nacht runter,wird schon klappen. Gruss Josef
|
|
|||
|
|||
Josef,
ich fahre leider etwas weiter, Tisno ! Bin bisher mit dem Auto sehr sehr sehr zufrieden, mein erster Koreaner bzw Ausländer, bis dato nur VW / Ford! Auch der Verbruch Top: 7,2l!!!!
|