|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AQ175A und Rochester 2 GE laüft über.....
Moin,moin
Hm!Wie ging es los? Unser Schiffchen ist fein an der Mosel angekommen.Ins Wasser=Wunderbar!Mal den Schlüssel RUMM und beide Maschinchen liefen sofort=Wunderbar!Boot eingeräumt bis Mittags dann nochmal Schlüssel RUMM=alles wunderbar.Abends zur Liegestelle fahren wollen,Schlüssel RUMM Backboardmachine sofort da.Steuerboarmaschine auch(für 12 Sekunden)dann aus.Schön georgelt und abgesoffen.Trockengelegt.Erneuter versuch. Dasselbe wieder.Hab ich dann 8 mal gemacht bis ich hörte das im Vergaser es schön BLUBBERT!Flamschutz runter und siehe da es tropft wunderbar munter weiter im Vergaser(Teil 16 Venturyeinheit).Mit einer Maschine zu Anlegeplatz gefahren weil jetzt SCHNAUZE VOLL!Am nächsten Tag Trockengelegt und mit geschlossenem Benzinhahn gestartet bis er vorm absterben war,dann geöffnet.Es hatte funktionuggelt.Schön den ganzen Tag gefahren.Motor auch mal ausgemacht und wieder gestartet=alles WUNDERBAR.Nächsten Tag Schlüssel und so weiter,und den MIST genauso wieder.Vergaser raus und mit nach hause. Aufgemacht,gereinigt einstellungen überprüft.UUUUppppssssss gucke da Teile 21+22 sind garnicht da.Hat da schon mal einer gefrickelt?An Pfingsten hat das aber in der Konstellation ja alle funktioniert. Alles wieder zusammengebaut.Auf`m Motor montiert und alles wieder von VORNE!Wieviele Dicht und Überholungssätze gibbet denn für den Rochester 2 GE eigendlich? Gruss Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was beinhaltet denn der Überholsatz?(Kostet?).Hast du zufällig die Teilenummern für Überholsatz und Schwimmernadelventil? Gruss Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat ganz tolle Preisdifferenzen kostet bei Volvo das 3 Fache wie bei OMC und von Sierra nochmal 1/3 weniger als bei OMC
Gruß Jörg Geändert von Jörg (18.06.2008 um 11:32 Uhr) Grund: Bild eingefügt |
|
||||
|
||||
Gibt es diesen Vergaser noch in neu??
Ich meine jetzt keine Holley,Edelbrock oder andere. Sondern den Rochester in neu |
|
||||
|
||||
Ja zumindest als Remanufactured im Austausch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Olli
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Olli
|
||||
|
||||
Genau, der Benzinanschluss ist 90° versetzt , zwar paasend für die meisten Merc's aber nicht für Volvo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Benzinanschluß umzulegen wäre die kleinste Aktion, Gaszug auf der anderen Seite wäre dann etwas aufwendiger
|
||||
|
||||
Zitat:
das weiss ich auch.Das paradoxe iss ja das es vorher ja so auch funktioniert hatte.Aber der beste Spruch ist ja immer: Kann ja nicht viel sein!Ging ja gestern noch Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Tach Gemeinde,
Also dann den Rep-oder Überhohlsatz genommen und montiert und alles wurde GUT Gruss Olli
|
|