![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ist es richtig dass ich den Schwinger vom Fischfinder einfach so am Spiegel anschrauben kann ohne irgend etwas abzudichten ![]() Für Ratschläge von Euch wäre ich dankbar! Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ne, ganz im Gegenteil, wenn Du das Teil schraubst, dann hängt der unter der Wasseroberfläche und Du musst die Schrauben gaaaaanz sorfältig abdichten. Ansonsten, wenn Wasser da eindringt, ist irgendwann Dein Spiegel nass und im Eimer. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke schon mal,
kann ich das mit Silikon erledigen oder brauch ich da Spezialkram? Besten Dank! Andreas |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh das ist hier wohl ein Schimpfwort
![]() ![]() Besten Dank! Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Schneide dir`n kleines Tück aus einem Plastikbrett (gibts im Küchenzubehör für wenig Geld), klebe dies mit gutem 2K Kleber an die vorgesehene Stelle am Boot, schraube dort den Schwinger dran...Fertig ohne das Boot zu durchlöchern.
Falls du es irgendwann wieder abhaben willst schleifst du es einfach runter.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann mach ich das mit 2K Kleber, da hab ich noch welchen da ![]() und das Sikaflex nimmt man also sonst zumabdichten, super. Schönes ![]() Danke! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|