|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bautenzüge restaurieren
Ichrestauriere im Moment eine alte Stahlsegelyacht.
Habe einen alten Nanni Diesel 3Zylinder Hier haben wir wirklich alte Bautenzüge die komplett ersetzt werden sollten Die sind so schwergängig das es keinen Spass mehr macht. Alte Züge oder sogar Schübe sind schwergängig. Müssens ersetzt werden. Wer kann mir helfen,-wer macht so etwas neu??!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
brauchst Du nur die Züge oder sollen die auch eingebaut werden? Ruf morgen mal Cyrus oder René (divefreak) an, die wissen bestimmt Rat. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Gas- und Schaltzüge?
Simple Geschichte eigentlich. Wenns Standart Züge sind eigentlich bei jedem gut sortierten Ausrüster zu bekommen. Kosten jeh nach Länge zwischen vielleicht 25 und 40€ Stück. http://www.svb.de/index.php?sid=023f...isttype=search Gruß, Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bautenzüge? Wasndas? Sind das die Dinger die Gebäude halten, so wie den schiefen Turm von Pisa ? Tschuldigung Rainer, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
nun klär ihn doch wenigstens noch auf . Der Bowdenzug ist nämlich nach seinem Erfinder Frank Bowden benannt und tatsächlich zum Ziehen von Bauten wenig geeignet. Die werden mit Standard(!)zügen gezogen! Lehrermodus aus. Gruß Jan
|
|