![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Im schwarzen Kanal ist aus einem Thread heraus, in dem sich über die mangelnde Hilfsbereitschaft einiger Skipper bzw. Hafenmeister beklagt wird, die Idee entstanden, dass jeder, der mag, hier in diesen Thread einträgt, wo sein bevorzugtes Fahrgebiet ist.
Dies dient dann dazu, dass diejenigen, die das gleiche Gebiet befahren, ihre Handynummern untereinander per PN austauschen können (ich würde die Handynummern nicht öffentlich einstellen) und man sich im Notfall gegenseitig unterstützen kann. Ich halte das für eine sehr sinnvolle Sache. ![]() Bitte haltet das hier übersichtlich! Hier zum Archiv-Link http://www.boote-forum.de/showthread...574#post926574
Good Day To Be Alive, Sir ![]() Geändert von Cooky-Crew (24.06.2008 um 14:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich auch.
Mein regelmäßiges Fahrtgebiet ist Brandenburg a. d. Havel und Umgebung. Es gibt bereits persönliche Kontakte zu anderen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer auf dem Rhein Donau Kanal unterwegs ist, kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten habe ich kein festes Fahrgebiet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Plasmolen.
Handy Nr.: per PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Maas zwischen Roermond und Maaseik/ meist am WE (kein Wasserlieger).
Handy per PN.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
Berlin Oberhavel : Handy per PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Chiemsee - Handy per PN
|
||||
|
||||
![]()
sehr gute idee
![]() am traunsee auf yachtclubfrequenz 457.210 mhz ruf "viper" . lg vom traunsee
|
|
||||
|
||||
![]()
Astreine Idee!
Mein Fahrgebiet ist die Ostsee ab Kiel. Bin hilfsbereit und freue mich über Treffen. Handynummer gibt's per PN. Freue mich natürlich auch über entsprechende Nummern von anderen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super Idee.
1. Rheinsberger Gewässer 2. komplette Mecklenburgische Seenplatte 3. alle 2 Jahre Ostsee Handy per PN PS: Vielleicht könnte man ja auch eine halboffene Datenbank mit Schiffsname, Fahrtgebiet und Telenr anlegen. Zugänglich nur für BF Mitglieder mit einer Mindestbeitragszahl o.ä. (Aber ich glaube, dass hat vor einiger Zeit schon nicht funktioniert?!)
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht Geändert von Diddi (20.06.2008 um 15:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() z. Zt. Zeeland, ab Mitte Juli Ijsselmeer/ Friesland, Boot: Phantom 31 Funk wird gerade angemeldet, Handy per PN Sabine
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Fahrgebiet Rhein bei Strasburg , Schleuse Altenheim bis Freistett
und Strasburg Centrum.WASSERLIEGER ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Rhein im Bereich Karlsruhe bis Oberwasser Staustufe Iffezheim. Handy per PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Fahrgebiet Ostsee, grossräumig. Handy per PN Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Maas zwischen Mook + Masseik, fast jedes Wochenende.
Überwiegend jedoch Großraum Roermond (Asselt bis Stevensweert) Funk immer an auf Kanal 10, Handy bei Bedarf per PN Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Rhein um km 500 (Mainz/Wiesbaden).
Handy-Nr. per PN. Stephan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bereich zwischen Kehl/Straßburg und Iffezheim, wenn nicht gerade wieder die Arbeit ruft... Handy per PN Grüßle Rudi
|
|
||||
|
||||
![]()
- Heimathafen Neustrelitz (häufig anzutreffen: Zierker See, Woblitz,
Labussee, Ellenbogensee,Pälitzsee ![]() -sonst Mecklenburgische Seenplatte und Rheinsberger Gewässer
|
||||
|
||||
![]()
Mein Heimathafen ist Lübz.
Fahrgebiet: Elde-Müritz-Wasserstraße zwischen Garwitz und Müritz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Fahrgebiet Osterschelde (NL) ! UKW über Kanal 10 Ruf : My Way Handy Nr. über PN Gruß ! Reiner
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Fahrtgebiete Schlei und Ostsee. Handy per PN Beste Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Spanien, 30 Km nördlich des Ebro.
Handy per PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Fahrgebiet sind der Rhein, die Mosel und die Lahn. ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
westliche Ostsee, Deutschland-Dänemark.
VHF: SY Nina, DK4482 (Handy ist eh meistens aus) Vic
|
||||
|
||||
![]()
Prima Idee!
Ostsee Liegeplatz Lippe/ Hohwachter Bucht Tel. gerne per PN ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|