|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
+ + + Gewinnspiel + + + Tolle Sachpreise!
1. Preis
Tecsup Micro-Tec vollautomatisches Ladegerät 12 Volt, 10 Ampere, 2 Ausgänge, 2 Ladekurven. 2. Preis Sinergex 300 Watt Wechselrichter Wahlweise 12 oder 24 Volt. 3. Preis Sinergex 150 Watt Wechselrichter Wahlweise 12 oder 24 Volt. Ideal für Notebooks! 4. Preis Dieses Teil (siehe Anhang). Wer darf mitmachen? Alle außer Mitbewerber der Bootsbranche und Notar Uwe. Denn Uwe kennt den Preis. Dauer? Die Gewinner ermitteln wir nach einer Woche. Bei mehrfach richtigen Antworten entscheidet das Los. Preisfrage: Was kostet dieses Teil (mein Hauspreis inkl. MwSt)?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (26.06.2008 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
LOOL, ich habe nicht mal im entferntesten eine Ahnung was das überhaupt sein soll, da wird ein Preistipp aber extrem schwer....
|
|
||||
|
||||
...ich rate einfach mal...15,68 €
|
||||
|
||||
Interessantes Spiel.
Dazu eine Frage. Antworten hier im Thread, oder als PN? Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
9,92 €
|
|
||||
|
||||
total einfache Frage !!!
12 EURO natürlich !
|
||||
|
||||
Falls das Teil von Honda ist , dann tippe ich auf 6,20€
und von Quicksilver 9,92€ |
|
||||
|
||||
Ich glaube, das ist von Quicksilver und kostet 9,90 €.
Ansonsten sieht es genau aus wie die Teile von AWN. |
|
|||
|
|||
Das ist die Massagedecke von Frau Kegel für 29,95 €!
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Ich weiß, ich weiß....
Das Ding ist von den S.. - Shop auf der Reeperbahn, Kabel ist nur falsch anschlossen, für tolle Vibrationen im Sitzen. VK : 119,90 Detlef
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht bei dir so günstig käuflich erwerben könnte, wurde ich mir jetzt überlegen, ob ich käuflich bin Leider ist meine "Schmerzgrenze" um einiges höher Gruß UWE PS Soll ein Scherz sein, Geld ist nicht alles
|
||||
|
||||
Eigentlich sieht es nach 79,90 zzgl. Versand aus...
Aber ich denke, die Sache hat einen Haken, deshalb schlanke 12,65. @Cyrus: Ventildeckeldichtung ist gerade angekommen...
|
||||
|
||||
Hatten wir schon 13,48 €
Nein, na dann jetz. Carsten
|
||||
|
||||
84,50€ zzg Versand !
|
||||
|
||||
Hmm, das riecht nach 24,99
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp: 15,98€
|
||||
|
||||
17,50
Wenn keiner den genauen Preis nennt, bekommt der den Preis der am näxhsten dran ist?
|
|||
|
|||
Na gut, glatte 18,00 Flocken als Hauspreis inkl.
P.S. Wenn ich das Ladegerät nicht gewinne muß ich das halt bei Dir kaufen Geändert von TomHH (26.06.2008 um 17:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich tipp mal auf 19,95€
|
|
|||||
Zitat:
So ist es... Gewonnen wird auf jeden Fall.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
26,90 EU
|
||||
|
||||
Bei awn kostet das Ding 7,60€.
Ich bleibe aber dabei, daß das 9,90 kostet. |