|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schnelle Hilfe bei defekter Trailerfelge in Rab
Hallo!
Möchte hier auf eine Werkstatt in Rab aufmerksam machen! Wir hatten am 27.6. alles verpackt und begannen die Heimfahrt.Leider erwischte ich mit dem rechten Trailerrad einen großen Stein.Es erfolgte eine mittlere Explosion und die Felge war hin. Freitag mittag 13:00 Uhr ! Wird den überhaupt eine passende Felge zu finden sein? Ein Bewohner der Schinkenbucht verwies uns zu einer Werkstatt gegenüber der neuen Einkaufsstätte in Richtung Banjol. Also Rad runter und hin ! Der Meister sah sich die Bescherung an und obwohl 14:00 Uhr geschlossen wurde konnte ich mein Rad mit einer gewechselten Felge ( gebraucht) 13:45 Uhr in Empfang nehmen. Und daß alles für 8 € sowie einer sehr netten und freundlichen Behandlung !!! Wir haben uns überlegt ob das so auch in Deutschland möglich gewesen wäre? Mfg, Frank
|
|
Das war ein sehr informativer Beitrag,gut zuwissen denn ich bin ab übermorgen in Rab mit Trailer und man hofft ja das alles gut geht aber man weiss ja nie.
|
||||
|
||||
Da war ich auch schonmal, weil ein Ventil meiner Wohnmobilfelge Luft verlor, prompter Service gegen ein trinkgeld, kann ich auch empfehlen
|
||||
|
||||
Hallo Balu!
Wünschen einen schönen Urlaub ! Liebe Grüße an die Insel der Sonne !!! MFG, Frank
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Frank, in D wäre das nicht passiert, denn da gibt es keine großen Steine auf der Straße . Scherz beiseite, da hast du Glück gehabt, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. Du weißt selber, es gibt solche und solche Helfer. Gruß, Jürgen
|
Themen-Optionen | |
|
|