|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 402
Hallo, da Michaela ihren Wellenbinder wohl ohne Motor verkaufen wird, ist der nun über: Mercury 402, MotorNr. 3339946.
Wer weiß jetzt das Bj und obs ein Lang- oder Kurzschaft ist? Da der Motor j-we-de liegt will ich nicht zum Nachmessen hinfahren, nur für nen Langschaft, den wir im Wiking brauchen könnten. Als Kurzschaft steht er dann bald hier im Flohmarkt.
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
KURZSCHAFT - also, dass das keiner wußte..........
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
Sag´mal, bist du sicher, dass nur deine Hand was abbekommen hat?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Kannst meinen gleich als Teileträger dazu haben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also bj 72 wird das mit Sicherheit sein. merc 402403336258 thru 38594341972-73 gruß erhard
|
|
||||
|
||||
Nur die Flunke tut weh, aber vielleicht ists ja noch woanders und tut nix weh
Aber im Ernst - wieso?
|
||||
|
||||
Halllo zusammen,
für diesen Motor suche ich noch eine intakte Switchbox. Habt Ihr da noch eine rumliegen? Gruß aus Stade RAlle
|
|
||||
|
||||
Hallo - is nicht meiner, sonder gehört Jan = XXEENN - bitte ne PN an ihn!
Themen-Optionen | |
|
|