|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mercury 35 lässt sich nach dem Ausstellen nicht mehr starten!
Hallo,
folgendes: Mercury 35, BJ 91, 2 Zylinder, 2 Takt. Seit etwa einer Woche folgendes Problem: Man fährt ganz normal 1 - 3 Stunden, der Motor läuft top. Wenn man jetzt den Motor abstellt und 30 Minuten wartet lässt sich der Motor einfach nicht mehr starten. Erst am nächsten tag funktioniert er dann wieder als wenn nichts gewesen wäre. Hat hierzu jemand eine Idee? Ist das ein bekanntes Problem? Danke! |
|
||||
|
||||
In dem moment wo er nicht anspringt hat er da nen Zündfunken?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
Hallo,
danke wird dann wohl die CDI sein. Keien Zündfunken vorhanden, Motor lässt sich mittlerweile garnicht mehr starten. Gebraucht wird nichts aufzutreiben sein und neu ist für den Motor nicht rentabel. Damit ist die Saison für mich gestorben an dieser Stelle. Und ganz ehrlich mir macht es auch kein Spass mehr. Denke ich werde den Bootssport aufgeben. SOllen sich andere ärgern aber ich nicht mehr. Boot und Motor finden sich morgen im Flohmarkt. |
|
||||
|
||||
Erstens: Geduld! Zeitens: gibt es mW auch als AfterMarket-Teil. Drittens: gibt do so eine Firma, die Boxen repariert-mal googlen....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will nur sagen: Nicht gleich alles hinschmeißen. |
Themen-Optionen | |
|
|