|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und sieht das nach Spass aus?
So ich hatte die faxen dick nu hängt doch der Große dran,ich hoffe er läuft ohne Probleme da er schon lange im Keller lag.
|
|
||||
|
||||
Das muss mind. nen V4 hinter
|
|
||||
|
||||
dann muss ich aber die bilgenpumpe immer an haben wenn ich nicht fahre*g*
|
|
||||
|
||||
Och nö, mit sowas hohl ich noch nicht einmal Mutter Beimar vom Aldi ab.
Ohne V8 aufs Wasser ist doch rücksichtsloser Leichtsinn, da sind bei dir doch Auffahrunfäller vorprogrammiert.:mrgree n:
|
|
||||
|
||||
was meint ihr kann der noch höher?
|
|
||||
|
||||
Hallo Heiko H.,
sieht schon hoch aus ich würde erst mal ne Probefahrt machen, bevor du an noch höher denkst
|
||||
|
||||
ich wollte jetzt erst mal fahren,so wie er ist darf bei uns ja eh nicht schnell werde bei gelegenheit mal die andern schrauben testen. er hängt jetzt so tief wie geht noch vom vorbesitzer.
|
|
||||
Mit dem Prop plus 2,5cm.
Mit einem guten Stahlprop 7,5 cm höher hängen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Kann mir eben einer erklären warum man nen Motor mit Stahlprop höher hängen kann?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich tippe mal weil der VA Prob auf grund von weniger verwindung nicht so schnell zur kavitation neigt. ich werde für die erste fahrt erst mal den gammel prob drauf lassen der jetzt daruf ist. ich habe noch nen alu von michigan *schreibt man das so???*und nen va. hab die daten leider nicht im kopf, leider weis ich auch nix über die übersetzung des getriebes.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sich ein Alu-Prop verwindet, ist ein Märchen.
|
||||
|
||||
so hab erst mal den Trailer neui eingestellt man sollte ja Stützlast haben.
|
|
||||
|
||||
Hey VA is nich hard!
grüssle diddi |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hey Stefan
VA oder Edelstahl ist eher "Zäh" anzusehen. Eine Alu irgendwas Legierung(silizium) eher "Hart". grüssle diddi Geändert von diddiCB900F2 (09.07.2008 um 01:25 Uhr) Grund: smileys |
Themen-Optionen | |
|
|