|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Campingplatz mit sicherem Liegeplatz
Hallo,
hier ist ein absoluter Neuling mit einem großen Problem. Ich will nächste Woche mit meiner Famillie (2 Erw. + 3 Kinder) und meiner Maxum 2400 auf nach Kroatien. Als Ziel haben die Region rund um Zadar ausgewählt. Kann jemand einen Campingplatz empfehlen, der auch sichere Liegeplätze bieten kann. Am liebsten wäre mir eine richtige Marina mit erschwinglichen Preisen. Man liest so viel über die heftigen Winde dort ! Also nachdem ich nun etliche Stunden im Netz verbracht habe, hoffe ich einer von euch gibt mir jetzt den entscheidenden TIP. |
|
|||
|
|||
Da ist Solaris bei Sibenik zu empfehlen.
|
||||
|
||||
oberhalb von zadar in privlaka
guter campingplatz, boot im fischerhafen,gut geschütz, immer was frei, aber vielleicht doch einen fischer nach genehmigung fragen gruß sommer |
|
||||
|
||||
CP Jesera auf Murter - guckst Du im Internet!
http://www.jezera-kornati.hr/ a bisserl preisintensiver - aber OK fürs Boot
|
||||
|
||||
...oder Zaton, die haben auch einen eigenen Hafen.
Bernd
|
||||
|
||||
Na BonsaiDrache! kommt nix mehr???
reichen die Anworten? Für was entscheidest Du Dich?- oder hast Du andere Alternativen? Berichte uns!
|