|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat eine Pinasse bei der VEBEG gekauft?
Moin.
vor einiger Zeit (3.Juli war Gebotsschluß) standen bei der VEBEG einige Pinassen (wie meine) zum Verkauf. Kennt jemand einen der Käufer? Ist er vielleicht gar -Mitglied? Ich würde gern Kontakt aufnehmen. Danke, Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ein Kunde von mir wollte zwei davon kaufen, hat sich dann aber doch für ein Stahlboot entschieden. Weißt Du zufällig für wieviel die weg gegangen sind? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Guggsu, Norman: http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/zuschlagspreise.htm
Ich wollte am 1.7. gerne ein Schottelboot haben, aber über 18.000 Oironen waren mir dann doch ein wenig zu viel.... Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Hallo Norman,
die Gebo(o)te kann man 14 Tage nach Gebotsabgabe ansehen, um sich ggf. zu ärgern
Gruß Frank
|
||||
|
||||
So ne Pinasse ist doch viel zu klein, ich nehm lieber die nächste Ausschreibung
|
|
||||
|
||||
Moin.
Hat jetzt vielleicht schon mal jemand eine der versteigerten Pinassen gesehen oder gehört, wo sie gelandet sind? Gruß Frank
|
||||
|
||||
versuchs mal bei Herrn Löwe von der vebeg....ich glaube, die geben die käufer raus.
+49 69 75897-335 gruss stefan
|
|
||||
|
||||
Mööönsch, mein alter Kahn, hieß früher mal Zehlendorf und fuhr bei der Zollschiffsstation Schwemmhorn in Berlin.
http://www.vebeg.de/images/losbilder/83739.002.pdf Gruß Christian von der Pellworm |
|
||||
|
||||
Moin
Zitat:
Echt? Kaum zu glauben, wegen Datenschutz und so. Aber vielleicht muß ich mich ja nur mit Schäuble melden Das probiere ich doch morgen gleich ein mal. Danke! Gruß Frank
|
|||
|
|||
Pinassen von der VEBEG
Hallo Frank, der Beitrag ist zwar schon älter, aber ne Antwort kann ich doch geben und weitere Infos über den Verbleib der Pinassen von der VEBEG.
Wie Du weisst, war ich ja stark an so einer Pinasse interessiert (deine Condor hatte ich ja mal in Stralau besichtigt), bin aber letzlich immer überboten worden, und zwar von, ich nenne ihn so, dem Holländer. So, das vorab. Die P5 kann man jetzt bei http://www.botentekoop.nl/sloepen/61...LOEP-1970.html kaufen, so für €35.000, ersteigert für € 13.212, netto Die MOS1 hat er auch gekauft, wie er mir sagte und ich kann die auch für das gleiche Geld kaufen, nach Aufarbeitung durch ihn. Dann wurde die Pinasse Wiek von der DGzRS auch versteigert für relativ wenig Geld € 2.600,- , war aber auch in einem schlechten Zustand, aber doch recht seetüchtig. Glück auf MartinP ps: Die Vebeg gibt nur Telefonnummern bekannt, keine Adressen. Geändert von Paule18 (17.10.2010 um 14:07 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|