|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer will nach Kroatien auswandern?
eben in der Bucht gefunden:
http://cgi.ebay.de/Gastronomie-Kuech...QQcmdZViewItem (PaidLink) hier sind doch so viele Kroatienurlauber, wär das nicht etwas Habs nur gefunden, gehöre nicht dazu --Ehrenwort!
|
||||
|
||||
Ohne Kontakte und ohne Sprachkenntnis- Finger weg. Hoppla hier komme ich funktioniert im Süden nämlich überhaupt nicht. Dort geht alles über Kontakte und am besten Verwandschaft, ansonsten hat man überall Probleme.
Und serbisch lernt sich nicht so leicht wie englisch Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Wenn jemand ein Geschäft über EBAY verkauft, egal ob in Kroatien, Brasilien, Irland oder Deutschland, dann hat das einen Grund.
Und zu 99% ist es nicht die Krankheit oder der Altersruhestand. Gruß Ecki, der neulich an einem Haus in Schweden mit 6 Ferienwohnungen dran war und nach Recherche viel Geld gespart hat.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Is ja nich so schlimm... kroatisch wär eh sinnvoller.
|
|||
|
|||
Als Rentner könnt ich mirs vorstellen,Spanien ist eh überlaufen und ne griechische Insel wäre mir vielleicht noch lieber
GH |
|
||||
|
||||
Hieß früher mal serbokroatisch.
Ich muß sowohl in Serbien als auch in Kroatien mein altes Wörterbuch immer umgedreht auf den Tisch legen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte er mal Freddy Rink anmailen. Der fliegt auf alles, was sich irgendwie kroatisch anhört.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Hieß ja früher auch mal Jugoslawien.
|
||||
|
||||
Irgend wo Urlaub machen oder arbeiten sind 2 Paar Schuhe.
|
||||
|
||||
Mhhhm meinst Du, also so weit ich weiß ist das kein großer Unterschied, jedenfalls kann sich meine montenegrinische Frau dort hervorragend verständigen und die hat mir noch nicht gesagt das sie kroatisch kann.
Ich frag sie jetzt auch nicht sonst kriege ich wieder ne blöde Antwort. Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss Dieter |
|
|||
|
|||
Leute, macht Euch nichts vor. Wer verkaufen will, weiß warum.
Wenn das eine "Goldader" wäre, würde er sie behalten. Besondere Umstände, die die Annahme rechtfertigen würden, dass sich hier jemand aus Altersgründen aus dem geschäftlichen Leben verabschiedet, wurden in der Offerte auch nicht hinreichend im Sinne eines substantiierten Sachvortrags dargelegt. Also vorsichtig sein und keine illusionären Schnellschlüsse tun. Gruß Walter |
Themen-Optionen | |
|
|