|
||||
|
||||
R.I.P Fletcher
Norman Fletcher, der erste Class III Offshore-Champion und Europas ehemaligst grösster Sportboot-Hersteller, ist letzten Freitag verstorben.
Ich hatte ihn nie kennengelernt, hätte aber allzu gerne mit ihm über rauhwassereigenschaften gefachsimpelt.
|
|||
|
|||
hatte schon 4 boote,aberdas beste ist meine fletcher cruisette bj.1973.motor wurde 2005 erneuert(mariner 125), innen alles neu,ect.
|
|
|||
|
|||
Hallo Jaguar 7
Ich bin auf der Suche nach einer Cruisette mich würde sehr interessieren was du für Erfahrungen gesammelt hast Vielleicht kannst du mir auch mal alle Daten vom Typenschild mailen bin interessiert am Gewicht der genauen Abmaße der grösse des Trailers usw Ein paar Bilder deines Bootes gerne auch im Detail Was hast du verbessert ,verändert was gefällt dir nicht gruss stefan |
|
||||
|
||||
moin!
Alternativ kannst du dir die original - Broschüre von 1978 bei uns downloaden, da ist die cruisette drin. gruss Andi
|
||||
|
||||
Fletcher war mal der größte Sportboote Hersteller? WOW, gibts dazu einen Artikel zu lesen?
|
||||
|
||||
moin!
na klar, bemühe mal google, oder die Jungs , die die Marke Fletcher heute wieder " reanimiert " haben. Fletcher hat cigarette und auch sunseeker rümpfe gefertigt, genauso wie viele RIB-Hersteller ihre rümpfe gerne von Fletcher fertigen liessen. ich möchte HIER eigentlich KEINE Diskussion, deshalb der Hinweis auf Google. Danke und Gruss Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Fletcher ist eine geile Marke. Ich hoffe es geht weiter! Ps: Als Marketing und Small Craft Design erfahrener muss ich aber sagen das die meisten Fletcher Boote zwar ein zeitlos gutes Design haben, aber irgendwo in den 90ern hängen geblieben sind.
mfg Perf Geändert von peRformAnceE (12.12.2009 um 14:55 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|