|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Notrufnummer 112 gilt inzwischen Europaweit
Zitat:
und hier noch vom WDR http://www.wdr.de/themen/panorama/22...ub/index.jhtml Ich bin ehrlich, ich gehörte zu den 78% Gruß UWE
|
||||
|
||||
wir sind zwar nicht in der EU aber in der SChweiz funktioniert diese Nummer auch
noch was, bei den meisten Mobile's geht diese Nummer sogar ohne das eine gültige SIM eingelegt ist.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Beu uns ist das (oder war es zumindest einmal) Vorschrift.
|
|
||||
|
||||
Es ist zum Leidwesen vieler Leitstellendisponenten immer noch so, da Kid's oder andere gelangweilte Personen das auch reichlich ausprobieren. Die Sprüche, die da so kommen, sind zum Teil nicht jugendfrei
|
||||
|
||||
Die Leitstellen beklagen allerdings, dass vielen ausländischen Anrufern mangels Verständigungsproblemen nicht geholfen werden könne.
Da muss die EU noch nachbessern.
|
||||
|
||||
amtssprache: esperanti
und das europaweit ab dem kiga
|
||||
|
||||
Zitat:
lieber so als einmal falsch,bzw ignoriert oder notruf nicht erreichbar..
|
||||
|
||||
Kann es sein, das Du noch nie in einer solchen Leitstelle warst und das live mitbekommen hast
|
|||
|
|||
Wieviel Einwohner hat die EU gleich350 oder 380 Mio...müßte jetzt googlen, um es genau herauszufinden.....das erschreckende ist, das selbst die 22% -zumindest bei 350Mio- micht mal die Einwohner Deutschlands abdecken.....das ist nicht nur peinlich, sondern vorallem erschreckend!!!!!
|
|
|||
|
|||
...ups...Asche auf mein Haupt....es sind mittlerweile sogar schon 492Mio....habs gerade nachgelesen....ich hab die "neuen Ossis" vergessen
|
Themen-Optionen | |
|
|