|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Extreme-Adventure-Nostalgie
Was man so alles in seinem Auto wiederfinden kann. Als ich letztens mal das Handschuhfach bis zur hintersten Ecke leeräumte, stieß ich auf eine Packung Hustenbonbons. Hatte gerade einen etwas trockenen Hals, daher genehmigte ich mir dann auch gleich einen. Bääääh!!! Umgehend ausgespuckt und die Packung inspiziert. Aber seht selbst . (Anmerkung: der Wagen befindet sich seit über fünfzehn Jahren in Familienbesitz. Die Hustenbonschen fuhren jedoch schon vorher in unserem Datsun Patrol mit - wie die Zeit vergeht... )
|
||||
|
||||
Lecker
|
||||
|
||||
Da ist ja sogar noch die alte PLZ drauf....
Schon mal unter die Fussmatten geguckt??? duck und wech Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
Die Packung schaut noch recht gut aus.
Evtl mal dem Deutschen Museum anbieten
|
||||
|
||||
Wie alt ist dein Boot? Schonmal aufgeräumt? Ich suche noch ein Bonanza-Rad und Rollschuhe zum unterschnallen
|
||||
|
||||
Das perfekte Mittel für ungebetene Gäste
....also nicht wegschmeissen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, keine Panik - sind noch einige da . Kleben nur zum Teil schon "staudenmäßig" zusammen .
|
||||
|
||||
...wenn der Deckel im Foto nicht daneben liegen würde, ging das Zeug glatt als Hasenkacke durch
|
|
||||
|
||||
Die Nostalgie geht weiter. Bisher dachte ich immer, der Feuerlöscher wäre so alt wie das Auto. Aber den müssen wir schon mindestens seit unserem Strichacht haben... . Nach dem Strichacht hatten wir allerdings von '84 bis '85 einen Golf 1 Diesel, von '86 bis '92 einen Datsun Patrol und erst seit '93 den Passat. Nochmal: irre, wie die Zeit vergeht!!!
|
|||
|
|||
Damit kannst Du dann das Feuer nur noch totschlagen *g*
Die "Pastillen" sehen übrigens fast so aus, wie die Bleigewichte, die man beim Angeln an die Schnur presst. Würde zumindest den Geschmack erklären... |
Themen-Optionen | |
|
|