|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
C-Mapkartenmodul
Hallo,
ich hab bei meinem Plotter ( im spannungslosen Zustand ) das Kartenmodul rausgenommen nach ca. 10 min wieder eingesetzt und das Kartenmodul ist jetzt kaputt - bzw. es hat keine Daten mehr Den Plotter hab ich mit Karten vor zwei Jahren gekauft. Ist jemand so was änliches auch schon passiert ????
|
|
Re: C-Mapkartenmodul
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: C-Mapkartenmodul
Zitat:
Die Karte wurde nach Italien eingeschickt, ich bekam eine Neue nach einer Woche zurück. Zu bezahlen 55 Euro Kann mir jemand sagen warum die Daten gelöscht wurden damit in Zukunft sowas nicht mehr passiert. Ich kann den Zettel der mir noch in die Hand gedrückt wurde auch nicht entziffern ( Bild )
|