|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Impellerwechsel AlphaOne Gen.I - Anleitung gesucht
Hallo zusammen,
trotz Quälen der Suchfunktion konnte ich lediglich eine bebilderte Anleitung für Gen.II finden. Gibts nichts vergleichbares für Gen.I? Beste Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
Ist kein Unterschied ,ob du ein Gen1 oder Gen2 hast . Die Arbeit für den Impeller wechsel ist gleich!
|
||||
|
||||
Danke Leute, hat sich erledigt - guckst du hier:
http://www.mercstuff.com/waterpumpinst.htm Ist wohl etwas anders beim Zusammenbau, wegen dem einzulegenden Vorwärtsgang. Beste Grüße Ralf
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ist doch noch nicht ganz klar. Was soll ich machen, wenn sich der Impeller nicht freiwillig abschieben läßt? Besten Dank Ralf |
|
||||
|
||||
Hi
erst mal mit einem Hammer und einem Weichen dorn probieren, oder mit einem Schraubendreher vorsichtig hebeln. Und als letzte möglichkeit schreiben die da das du mit einem Hammer und Meißel den Impeller durchtrennen sollst. Dann viel spaß Mfg Marvin
|
||||
|
||||
Hey Nachbar. Falls du hilfe brauchst kommste vorbei.Können es bei mir wechseln.
|
|||
|
|||
Hi Micha,
da komm ich gern drauf zurück. Ist immer besser wenn jemand dabei ist, der sowas schonmal gemacht hat. Momentan ist mein Boot aber noch in Holland. Ich melde mich, wenn ich es hier habe. Beste Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
Wo hast du es in Holland?
|
|||
|
|||
Hi Micha,
mein Stamm-Fahrgebiet ist die Maas mit Ausgangspunkt Leukermeer. Hauptaktivität Wasserski, Schwimmen, Grillen etc. Das Boot steht derzeit auf Trailer bei einem Bauern in der Nähe von Kevelaer. Beste Grüße Ralf |
Themen-Optionen | |
|
|