|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf in den Urlaub
So Freunde,
Die schönste Zeit beginnt. Jetzt bin ich endlich auf Tour. Das Ziel Ampuiria Spanien Die erste Engstelle ist überwunden, Der Tank ist voll Was soll nun noch passieren. Weiter geht es hier in ein paar Stunden. Wünsch euch allen einen schönen Tag
|
||||
|
||||
Und ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
|
||||
|
||||
Gute Fahrt und immer schön aufpassen.
Viel Spaß. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir, unbekannter weise, ebenfalls einen shönen Urlaub.
Ich habe heute auch meinen letzten und ab morgen habe ich eine bewegliche Postadresse.
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub und viel Spass beim Bootfahren.
|
|||
|
|||
Schönen Urlaub.. hier soll der Sommer ja nächsten Mittwoch mal wieder zurückkommen
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Wünsche auch einen schönen Urlaub und eine gute Fahrt!
Sach mal musste da ein Stück Mauer raus damit Du mit dem Boot raus kommst??
|
||||
|
||||
Live von der A7
Nach einem geplanten Fahrzeugtausch sind wir jetzt richtig unterwegs. Vorher waren wir noch kurz auf der Waage: 6,04 Tonnen Gesammtgewicht und 3,6 Tonnen Boot und Trailer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja das war notwendig. Nun passt aber alles 2,59 Bootsbreite 2,62 Einfahrtsbreite
|
||||
|
||||
Hallo,
und einen Schönen Urlaub wünschen wir Dir.........wir sind ab nächsten Freitag die gleiche Richtung unterwegs nach Ampuriabrava. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub, Henning!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hi,
auch von mir "gute Fahrt" und viel spaß beim Bootfahren im Urlaub..... Gruß Jörg (Fahren selber LEIDER erst im Oktober in Richtung Süden aber 500 Km weiter wie Ampuri)
|
|
||||
|
||||
... wie kann man jetzt nur zum Wochendende die Wesermarsch verlassen, wo doch in Rodenkirchen das Ochsenrennen stattfindet?
http://ochsenrennen-wesermarsch.com/ Gruß hans
|
|
||||
|
||||
Halbzeit kurz vor dijon.
Das Frühstück in Spanien rückt in greifbare Nähe. Verd. der Patrol schaukelt heftiger wie eine Jolle auf der Nordsee. Ist schwer vernünftig zu schreiben Hier noch ein paar Bilder von Heute: 1. Stau einer jagt den anderen in D 2. Gaaas in F 3. Ein Blick zurück 4. Mahlzeit
|
||||
|
||||
Ziel erreicht nach 19 1/2 Stunden
Boot schwimmt Haus ist bezogen Was wollen wir mehr Jetzt geht es erst einmal aufs Mittelmeer zum tieffliegen
|
||||
|
||||
Coole Hütte ! Findest du das jetzt nicht etwas gemein
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir haben hier auch Wasser! Nur leider kommt es gerade von oben!
Schönen Urlaub!
|
||||
|
||||
Sieht ja abgefahren aus dort.
Wo steckst du denn genau in dem Gewusel?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hi Henning, das sieht ja richtig gut aus, hier gasselt es wie aus Eimern!
Viel Spaß und ein wenig Erholung!
|
||||
|
||||
Hallo Henning
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Tolle Bilder und schöne Gegend. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Da sitz ich grad nach einer Abendlichen Kanalrundfahrt und schau in den Schläptop Und hier ein Bild der Fahrt. Ich glaube es war San Miguel Alk Frei Und wen hab ich denn da am linken Kanalufer entdeckt??
|
||||
|
||||
Es gibt aber noch ganz andere Hütten.
Für die die jedes Jahr in Ampuria sind ist es wohl nicht so auffällig aber ich war sehr überrascht was sich in 10 Jahren hier getan hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Neid macht sich breit! Machst du noch nen Törn nach Barcelona mit Zwischenstop in Lloret de Mar zum Eimersaufen? Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
Themen-Optionen | |
|
|