|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt es schon zurückgereiste aus Rovinj?
Hi Leute,
habe in einem anderen Beitrag gelesen das auf Rab nicht soo viel an Tourismus dieses Jahr los ist. Da wir uns bald auf dem Weg nach Rovinj machen, würde mich dass für Rovinj interessieren. Vielleicht sind ja schon welche da gewesen und können berichten wie es da dieses Jahr aussieht? Danke Euch schon mal Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
lt. Telefonat von letzter Woche mit meinem Freund (wohnt in Rovinj) ist Rovinj "propenvoll"... wie immer man das auch interpretieren mag...
in anderen Foren liest man aber, dass in Valalta nicht die Auslastung ist, die man bisher gewohnt war (wobei ich persönlich die letzten beiden Jahre auch schon das Gefühl hatte, dass die Gäste (und auch die Bootfahrer) weniger wurden...)
|
||||
|
||||
Bei mir war vor 2 Tagen ein Kunde im Geschäft, der kam ganz "frisch" aus Zaton zurück. Er geht jetzt nun schon seit 9 Jahren dorthin-immer zur gleichen Zeit. Der Campingplatz und auch alles andere drumherum, war maximal bis zur Hälfte belegt . Die Preise sagt er, sind inzwischen identisch wie bei uns-aber bei gleichen Preisen ist er trotzdem lieber dort wie hier
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat das denn dorthin verschoben ?
|
||||
|
||||
Auslastung Kroatien 2008.
1. Gibt es mehere Zaton, nicht nur das in der Krika, 2. Sei nicht so kleinkarriert, es geht letztlich um die Auslastung in Kr. Aber - auch so nebenbei um 4-6h Wartezeit vor den Tauerntunnel! LG Ernst Geändert von Fallschirm (20.07.2008 um 09:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ordner heißt : Gibt es schon zurückgereiste aus Rovinj? Zatos kenne ich in Kroatien nicht einmal eines - wo liegt das ?
|
||||
|
||||
Sag mal Du Wichtigtuer, muß ich Dich jetzt schon fragen, ob ich hier auch ein bischen mehr schreiben darf. Ach ja, entschuldige, es ging ja um Kroatien-ich lass es mir das nächste Mal von Dir absegenen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ich heute auf der Webcam aber nicht gesehen. Dort ist heute gar nichts los. http://www.asfinag.at/webcams/webcams_detail_A10.php Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst ja hier in diesem Thema auch mal was schreiben über den Schneider von Ulm, wenn etwas über Rovinj gefragt wurde !!!
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (19.07.2008 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tu Du uns doch den Gefallen und hau den Kopf noch etwas stärker gegen die Wand. Merkst Du eigentlich überhaupt nicht, daß das keinen anderen stört ausser Dir? Hat sich der Fragesteller beschwert? Reicht Dir Dein eigenes Forum nicht mehr? Brauchst Du das hier, daß Du Dich besser fühlst? Du bist hier kein Mod, der hier irgendjemanden zurechtzuweisen hat. Ich tu Dir aber trotzdem jetzt einen Gefallen und setz Dich auf meine Ignorliste.
|
||||
|
||||
Leute, Leute......
@F.Rink & @Barracuda
liebe Forumsmitglieder meint ihr nicht das man mit einen anderen Ton miteinander verkehren kann. Seit ihr etwa urlaubsreif , so gereizt wie ihr euch angeht. Bleibt also friedlich, es sollte hier nicht werden wie in anderen Foren. Nette Grüße von mir Jürgen
Nichts ist so wie man vermutet. Geändert von thekkyskipper (19.07.2008 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Einzige, der hier ständig neben die Etikette peitscht ist Flipper-Freddi. Für mich gehört der Typ schon lange gesperrt.
Und im Real-Life sollte er nicht unbedingt an meinem Nachbartisch sitzen, wenn er seinen Namen nennt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
dass du dir ausgerechnet diesen militanten Aushilfskroaten so konsequent reinziehst hätte ich am wenigsten vermutet... Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat nichts mit Dir zu tun, aber auch hier gilt noch ein klein wenig das Verursacherprinzip, drum werd ich es Barracuda gleich tun und den Kerl der wohl in Kroatien zu oft in der Sonne gefahren ist auf die Ignorierliste setzten und damit Basta.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Samstag den 19.8.-siehe österr. Fernsehen 17h Nachrichten: Tauernstrecke nach Süden: 30 km Rückstau 4-6h Wartezeit. LG Ernst |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich schließe mich an! Ernst |
|
||||
|
||||
Matthias hatte eine genau spezifizierte Frage gestellt, und außer Dieter habt Ihr anderen alle Müll geschrieben !!
Das läßt bezüglich Eurer geistigen Kompetenz sehr tief blicken. Ansonsten denke ich bei solchen Anwürfen wie z.B. von Eckaat und Barracuda immer an den Götz v.B. ......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also ich glaube jetzt reicht es, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr bedenklich, typisch bei Einnahme von "Synacthen"! Die physiologische Wirkung ist identisch mit der von ACTH. Bewirkt im menschlichen Organismus die Ausschüttung von Cortisol. Ist nach der Dopingliste der WADA auch in Zeiten ausserhalb des Wettkampfes verboten. Typische Anzeichen: Psychosegefahr (Entwicklung von Wahnvorstellungen und Halluzination). Empfehle absolute Ruhe! Gruss Ernst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Konnte man Dir mittlerweile schon helfen ?
|
||||
|
||||
schade ich dachte immer bodenseekreis gehört zu oberschwaben....
und damit sind die bewohner ... weltoffen tolerant und vor allem uneingenommen... du scheinbar nicht darum bist du nun auch auf meiner ignorierliste denn beleidigen muss sich hier niemand von dir
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, bleib Armer Fred, du leidest an Dementia praecox! U.a. Nebensächliches erscheint übergewichtig. Die Grenze zwischen Deinem ich und Aussenwelt scheint aufgehoben. Personlichkeitsverlust, etc.! Eine sehr schlimme Sache. Du brauchst dringend Hilfe, sonst blockierst Du uns noch das ganze Forum mit Deinen Ergüssen (dzt. weit über 1000)! LG Ernst |
|
||||
|
||||
ich helfe euch Allen und mach das Ding jetzt zu .... irgendwie kommt da doch keiner aus Rovinj zurück ... !!
|
|