|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Adria-tauglich- Quicksilver 635 WA
Hallo
Ich möchte mir ein Quicksilver Comander 635 WA zulegen. Da ich in Kroatien Zadar lebe brauche ich ein Boot das auch Rauhwassertauglich ist. Ist das Boot das richtige für mich ? oder soll ich mir lieber ein Schlauchboot zulegen???(mein vorhergehendes Boot war ein Festrumpfschlauchboot 5.50m lang mit einem 115Ps 4takt Yamaha) Ich möchte ca.35000euro ausgeben. Das Boot sollte einen Aussenborder mit mindestens 150Ps haben. Ich brauche Platz für 6 Personen. sollte Rauhwassertauglich sein. Danke im voraus für euere Antwort. Gruss Andi |
|
||||
|
||||
Moin Andi,
und willkommen im Zitat:
Das macht in meinen Augen für 6 Personen nun noch weniger Sinn. Das ist auf jeden Fall schon mal 'ne gute Ausgangsbasis Das wiederum nicht mehr unbedingt. Wieso Außenborder? Rein zufällig habe ich da doch was: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=4 Wenn Du die Transportkosten bis Zeebrugge oder Bremerhaven übernimmst, bringe ich es von da aus nach Zadar unter der Voraussetzung, daß ich die nächsten 3 Jahre jeweils 4 Wochen in der Vor-/Nachsaison drauf verbringen kann. Damit hättest Du für nur knapp mehr als Dein avisiertes Budget ein richtiges Boot erworben, statt einer Nußschale die Dir nach einem Jahr eh wieder zu klein wird. mfg Martin |
Themen-Optionen | |
|
|