|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Knott Achse
Hallo Forumbesucher,
habe eien ungebremsten Harbeck Trailer Typ 450A mit einer Knott Achse Typ VG5SL 550kg 3H1006. Jetzt muss ich beide Lager wechseln. Wo bekomme ich diese sowie die zugehörigen Sicherungsmuttern? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Poros |
|
||||
|
||||
Zum Beispiel bei Europart. Sind erschreckend günstig, hab 15 Euro pro Lager bezahlt. Am besten erst die alten ausbaun, da steht ne Bezeichnung nit Nummer drauf, damit zum Teilehändler traben.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Danke Eckie,
und direkt bei Knott wegen den Sicherungsmuttern? Müssen angeblich nach dem Lagerwechsel getauscht werden. Grüße Poros |
|
||||
|
||||
Reiß den Gammel doch erstmal auseinander. Bei mir waren Kronenmuttern drauf, neue Splinte gibts an jeder Tankenwerkstatt. Salzwasserfestes Fett nehmen !
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
hallo am billigsten bekommst du sie in der Knott Niederlassung von Herrn Winkler er schickt dir sie zu, hier die Telefon Nummer 07268-9128-0 Herrn Sven Winkler verlangen
bei fragen bin ich per mail zu erreichen |
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|