|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drago Fiesta 660 Zubehör
Hallo,
bin neu hier und habe schon eine Frage. Habe im Mai o.a. Drago gebraucht gekauft (Baujahr 2005) und suche einiges an Zubehör. Habe aber nirgendwo diesbezüglich etwas gefunden. (Hier im Forum habe ich immerhin schon einiges Interessantes über Drago Boote lesen können. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Boot.) Hat jemand einen Tipp? Würde mich freuen. Im voraus danke "Ke Ala i Ka Moana" ("Der Weg zum Meer" auf hawaiianisch) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
deine Frage ist ein bisschen weitläufig , Zubehör kannst du überall finden, vielleicht würde es Sinn machen wenn du schreibst was genau du denn suchst
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Drago 660 Zubehör
Zum Beispiel möchte ich gerne die Blenden der Instrumententafeln von Wurzelholz auf Metall oder Carbon ändern, Fliegenschutz für die Fenster haben usw. Also mehr das Boot "verschönern" von innen.
Gruß |
Themen-Optionen | |
|
|