|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bravo vs.TRS
Hallo,
kann ich ein BravoI Antrieb in ein TRS Ausschnitt montieren. Was ich wissen will ist ob der TRS Ausschnitt(im Transom) kleiner ist und ich nur vergrößern muß. Die nächste Frage ist ob der Bravo dann nicht zu tief bzw zu wenig tief eintaucht. Vielleicht hat jemand eine Bemaßung von beiden. Kann man den BravoI auch als Oberflächenantrieb fahren, natürlich bei umgebautem Wassereinlaß oder LWP? Danke Andrée
|
|
Re: Bravo vs.TRS
Zitat:
Der TRS ist auch kein Oberflächenantrieb.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das der TRS kein Oberflächentrieb ist weiß ich meine Frage ist ja ob man den Bravo als solchen betreiben kann.?
|