|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Müritz-Kenner gesucht
Hallo
ich besitze eine Faltboot Delphin 110/2 (75kg) habe vor im August oder September auf der Müritz auf Fahrt zu gehen Kann mir jemand eine geeignete Stelle empfehlen um das Boot aufzubauen und zu Wasser zu lassen Bedingungen: - Stelle sollte mit PKW erreichbar sein - ruhiger Platz zum aufbauen des Bootes am besten eine Wiese - guter Wasserzugang (ohne Schilf und kein NSG) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
ich denke der Hafen von Sietow könnte gut geeignet sein, man kann mit dem Auto ran, die haben eine Slipanlage und ne Wiese gibt es nebendran auch. Liebe Grüße fanta901 |
|
||||
|
||||
... vielleicht sagt er uns erstmal, welche Gegend ihm am genehmsten ist ...
|
|||
|
|||
Rechlin,Seglerheim.da ist eine Wiese wo Du aufbauen kannst.ein paar meter weiter ist ein Platz an dem du dein Auto abstellen kannst.Auch kleine Zelte können dort auf dem Gelände aufgebaut werden..Eigentlich denke ich aber das ein Faltboot an jedem x beliebigen Wasserzugang an der Müritz ins nasse Element kommt.
|
|
||||
|
||||
Jo.
Zitat:
Aber von wo nach wo? Wenn es ein langer Törn werden soll, dann in Plau m Seglerhafen zusammenbaun und reinschmeißen, der Hafenmeister ist ein ganz Netter. Und über Plauer See, Petersdorfer See, Malchower See, Fleesensee, Kölpinsee in die Müritz. Gruß Ecki
|