|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Hafen für Spontanurlaub an der Ostsee???
Moin Moin alle zusammen...
Bin auf der Suche nach ein paar Tips: Kann leider nicht nach Kroatien dieses Jahr, Boot war leider defekt und die Rep. dauerte zu lange... leider... Möchte gern an die Ostsse fahren, damit wir das Boot überhaupt noch etwas nutzen können dieses Jahr... Also, wo könnt ich das Schiffchen (27 Fuss) noch so spontan unterbringen??? Hat hier jemand einen Vorschlag für uns? Der Hafen sollte eine Benzintankstelle haben (oder in der Nähe) und nicht so teuer... Würde das Boot bis ende September dann dort lassen wollen! In Travemünde waren wir schon mal, und die Ancora in Neustadt ist recht hochpreisig... Gibt es noch andere Möglichkeiten, bin leider nicht so der Ostsee Kenner Wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar... |
|
|||
|
|||
Moin,
schau Dir dann mal die Marina in Großenbrode an. Tankstelle findest Du auf Fehmarn, sind zwar ein paar Meter aber keine Weltreise. Preislich sind die recht interessant. |
|
|||
|
|||
Marina Boltenhagen, nagelneu und von der Lage sehr schön! Ich war aber auch noch nicht da.
Allerdings hab ich keine Infos ob die ne Tanke haben. Aber in Wismar gab es sonst immer Sprit. |
|
|||
|
|||
Ich würde nach Heiligenhafen gehen! Schöner Hafen, gute Lokalitäten, tolle Eisdiele, frischer Fisch, schönes Umfeld !
War immerhin selbst über 20 Jahre da! Gruß bootsmann
|
||||
|
||||
Moin,
ich hatte mal Heiligenhafen angefragt, die hatten ganz faire Monatsraten, Tankstelle auf Fehmarn nicht weit entfernt. Gute Seite zum selber suchen: http://www.nv-portpilot.de Häfen mit Benzintankstellen (ohne Gewähr, vorher erkundigen!!!): Sonderburg/DK Damp Strande Fehmarn (Lemkenhafen???) Grömitz Kanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja Grömitz hat auch eine Tankstelle, habe letzte Woch dort getankt.....
stefan |
|
|||
|
|||
Na fein - hab nämlich im Netz noch nichts darüber gefunden. Gab es Diesel UND Super???
|
Themen-Optionen | |
|
|