|
||||
|
||||
Pershing 92 am Gardasee
Zur Zeit wird gerade bei
http://www.nauticapioppi.it/webcam.php eine Pershing 92 zu Wasser gelassen. 2 große Kräne sind notwendig um die Kleinigkeit zu bewegen. Gruß Heinz Geändert von benaco01 (24.07.2008 um 16:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich will nie wieder arm sein! Ab morgen wird gespart!
Gruß Dierk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist die nicht etwas klein für den Gardasee, die Armut anderer kotzt mich an
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich schau in die Webcam bei Pioppi jeden Tag mal rein und wollte das Schauspiel am Nachmittag unbedingt beobachten,
mußte dann in blöde Meetings Sind die mit den beiden Autokränen dann synchron Richtung Hafenbecken gefahren ? Muß ja richtig hohe Kunst gewesen sein. Im Wasser sieht sie dann gar nicht mehr sooo groß aus, aber die 50er Pershing die vorher auf dem Platz lag zeigt dann wieder die Dimension. In der Casarola liegt auch eine 70er Sunseeker. Sind schon etwas überdimensioniert für den See....
|
|
||||
|
||||
Die lag im Hafen von Rab
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Fahren mit Autokränen mit Last ist technisch nicht möglich, da diese Kräne mit großen Abstützungen gegen Sturz gesichert sind. Es mußten daher für diese Aktion mit 2 Kräne von deren Standorten aus gehoben werden. Nun habe ich es glatt geschafft Bilder hier einzustellen. Gruß Heinz
|
|
||||
|
||||
Die Taschen voller Geld für einen Riesenhobel aber SBF See gespart.
Nichts für ungut aber so ein Hocker gehört nicht auf einen Binnensee sondern ans oder aufs Meer. Aber das muß ja auch jeder für sich entscheiden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gedreht. Nicht ohne mit 66 Tonnen Last. Bis der Eigner dann zum erstenmal zum fahren kommt, ist schon der Wert eines Sportbootes verblasen. Die Kran-Aktion und dann einmal 9000 Liter volltanken. Und wenn er die top Motorisierung hat und zu den 7400 PS der zwei MTUs noch die zusätzlichen 5100 PS der Gasturbine haben will muß er am See noch eine Gastankstelle suchen
|
|
||||
|
||||
geile bilder
|
||||
|
||||
ich frage mich immer, wie diese großen Pötte rüberhaupt zum See hinkommen. Die werden ja nicht in Peschiera oder sonst wo am See gebaut. Aufgrund der Höhe und Breite kann ich mir einen Transport via Straße/Autobahn nur begrenzt vorstellen und mit nem Hubschrauber einfliegen geht wohl auch nicht...
...also doch über den Landweg, oder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf diesem Bild ist der Tieflader zu erkennen.
|
|
||||
|
||||
...beim Neukauf ist doch die Anlieferung des Badebootes in meinen Pool mit dabei oder...
|
||||
|
||||
Warum am Gardasee
Zitat:
Für das Schiff und seine liebe Frau ist Süßwasser das Beste. Ist auch eine Erklärung. Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Gasturbine braucht aber nicht zwangsläufig Gas als Brennstoff. Diesel ist ein wunderbarer Brennstoff für Gasturbinen
|
||||
|
||||
KENNST DU WOHL DEN EIGNER????
was hat der für`n Job? von Beruf "Sohn"?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffentlich ist der Eigner nächstes Jahr auch da wenn ich komme - werde ihn mal zu einem ungleichen Duell herausfordern. Mein Tipp: auf den ersten 5m bin schneller - dann könnte es eng werden
|
||||
|
||||
Eigner
Was ich gehört habe Diamantenschleifer in Antwerpen.
Nein ich kenne Ihn nicht, aber er ist am See **bekannt wie das schlechte Geld** Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
also in die "Glitzersteinbranche" gehen....
Weiß jemand was so nen Teil die 92-iger kostet? Man muss sich ja mal ein Ziel setzen und dies eben klar definiert.
|
||||
|
||||
Das ist ja hier wie in der Passat CC Werbung (haben Sie die Frau mit dem Panther gesehen?) alle sehen nur die Pershing, keiner sieht wie ich (roter Kreis) über den See rausche.
:mrgr een:
|
Ich hab auch noch ein Bild...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Heinz
|
|
||||
|
||||
So ein Schwachsinn,
so ein Boot gehört nicht auf den Gardasee. Die schmeissen eine Welle, da geht die ganze Uferböschung den Bach runter. Ich krieg son Hals. Die Geldärsche sollen aufm Meer fahren und uns am See in ruhe lassen...... soo jetzt is mir besser.
Gruß Christoph Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish https://ineuropaunterwegs.travel.blog/ Geändert von christoph (01.08.2008 um 09:16 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|