|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spiegel an Badeleiter montiert
Moin @ alle
Ich habe mir für unsere Glastron einen Spiegel(selbstbau) an die Badeleiter montiert,jetzt wo der Spiegel angebaut ist und der mpotor dran hängt,kommen mir Zweifel ob die Schraube überhaupt noch tief genug ins Wasser kommt? Was meint ihr wie tief muß die Schraube mindestens im Wasser sein um im Notfall voran zukommen? Gruß aus der Lüneburger Heide,Matthias
|
||||
|
||||
Kurzschaft -AB?
Hallo Matthias,
der Motor sieht wie ein kurzschaft aus. der wird Dir meiner Meinung nach nicht reichen. Ich gehe davon aus das Du auch in offenen Gewässer fahren wirst. Ich habe mir letzte Woche auch einen Notmotor geholt. Aber eine Langschaft. Man sagte mir das die Schraube des AB etwas auch Höhe der Gavitätenplatte des Z-Antriebs liegen sollte. Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Moin Thomas
Mir kommt das auch schon beten komisch vor Aber ich donner gleich nach Boltenhagen(Ostsee)da werde ich das mal testen,wenn dat nich hinhaut,kaufe ich mir doch noch so´nen Scherenspiegel. Schönes Wochenende @ alle,Matthias
|
||||
|
||||
kannsde dein brett wo der AB dran hängt nicht einfach kürzen damit er tiefer kommt ?? is sicher billiger als diese klapphalter ( ca 100€) für not ABs
|
|
||||
|
||||
Moin Klaus
Dat geit nich,denn müßte ich die Badeleiter auch mit absäbeln,aber ich habe dat am Wochenende ausprobiert,Vorwärts geht ganz gut,Rückwärts eher bescheiden,ergo Klapphalter Köpen. Gruß Matthias
|