|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kran gesucht! Biograd, Turanj, Pakostane, Pirovak
Hallo Allerseits!
Wir werden sonntags in Sukosan ankommen. Jetzt hat mir mein Vermieter mitgeteilt, dass dort der Kran am Sonntag nicht mehr arbeitet. (Vor zwei Jahren hat er das noch gemacht) Das bereitet mir jetzt etwas Kopfzerbrechen, da ich dann mein Boot eine Nacht nahezu unbewacht rumstehen lassen müßte und zudem ein ganzer Urlaubstag flöten ginge. Deshalb suche ich jetzt nach Alternativen in der Umgebung. Bitte nicht die Marina Dalmatica, denn hier kostet das Kranen meines 6m-Boots 120€. Das ist mir zu viel, da bewache ich lieber einen Tag lang mein Boot. Weiß jemand einen Kran in ca. 50km Umkreis von Sukosan (z.B. in Biograd, Turanj, Pakostane, Pirovak), der auch am Sonntag arbeitet und bezahlbar ist? Viele Grüße Erich |
|
||||
|
||||
Wenn man in Pakostane in den Kaffeehäusern am Hafen nachfrägt, dann kommt ein großer Stapler und hebt das Boot mit Gurt rein. Ein Bild von mir davon gibts im BilderVomSlippenThread. An die Kosten kann ich mich nicht mehr genau erinnern; 200-300Kuna, je nachdem wie man verhandelt.
|
||||
|
||||
wieso krant ihr nicht in der stadt-marina (tankerkomerc) zadar
gleiche autobahnabfahrt (zadar2), wie sukosan und auch gut beschildert die arbeiten jeden tag, auch sonntags haben im juni da selbst erst am sonntag gekrant laut preisliste 2008 kostet das kranen für 6m 0-5,99 =60,-EUR 6-6,99 =80,-EUR gruß sommer
|
|
||||
|
||||
Hallo, das Kranen in der Marina Kornati in Biograd ist jeden Tag bis 22.00 Uhr möglich.
Das erste Kranen eines Bootes bis 6 Meter kostet 45 Euro, das zweite und jedes weitere innerhalb eines Jahres die Hälfte. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
In der Marina Dalmatica könntest du das Boot auch für wenig Geld bewacht für einen Tag unterstellen.
|
|
||||
|
||||
in drage ca. 5 km von pakostane ( da sitz ich gerade im internet cafe)
schick ne pn mit tel und ich geb dir morgen meine ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Insbesondere, wenn das zweite Kranen nur die Hälfte kostet, dann spar ich mir da ne Menge Geld und muß mich nicht durch die Innenstadt von Zadar quälen. Da mein Boot 6,15m ist kostet mich das Kranen in Marina Kornati 60€ (siehe http://www.marinakornati.com/de/home/cjenik ). Wenn das rauskranen dann nur noch 30€ kostet, dann spar ich mir gegenüber Zadar 70€. Das ist schon fast eine halbe Tankfüllung. Viele Grüße Erich |
Themen-Optionen | |
|
|