|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propeller Schaft Gehäuse - wie entfernen?
Hallo,
ich hab einen Suzuki DT85 AB und würde gern an das Getriebe kommen - aber er läßt mich nicht.............. Grüße kird |
|
Nein, leider nicht. Du hast aller versucht was geht.
Da hilft nur eine Flex und ein neues Gehäuse.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo kird,
da hilft nur List und Geduld, bzw. Abziehvorrichtung tüchtig vorspannen, dann erhitzen, abkühlen lassen, wieder vorspannen erhitzen abkühlen lassen usw. geht es so nicht lieber eine Werkstatt fragen, aber zaubern können die auch nicht. Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
Kann man die Nr. 41 wirklich ziehen? Oder muss sie wie beim Cobra geschraubt werden?
|
|
Zitat:
Die hat keine Mutter.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich nenn die beiden Teile mal "Lagerböcke". Welcher wird beim Einbau denn zuerst in den Torpedo geschoben oder
welchen würde man zuerst sehen, wenn man das Getriebe auseinander nehmen will?
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass 53 ein Sicherungsstift ist?
Ich denk mal, 46 ist eine Alternative zu 41 (Vieleicht das Kager für die Duopropvariante?)
|