![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin
ich besitze einen VP Aq 240a. Er lief problemlos, und plötzlich von dem einen auf den anderen Tag habe ich ein Problem im Lehrlauf. Als ich den Motor startete, hatte ich plötzlich eine Lehrlaufdrehzahl von ca. 1300 - 1500 u/m Nach ca 10 sec ging der Motor im Lehrlauf aus, was jetzt dauerhaft geschieht. Im Standgas bei ca 2000 u/m läuft er problemlos. Wenn ich nun von Hand die Beschleunigerpumpe betätige, läuft er im Lehrlauf, wennauch nicht rund. Aber nur dann. Der Vergaser ist ein Holley 750 oder 800, ich weiss es nicht genau. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin
ich besitze einen VP Aq 240a. Er lief problemlos, und plötzlich von dem einen auf den anderen Tag habe ich ein Problem im Lehrlauf. Als ich den Motor startete, hatte ich plötzlich eine Lehrlaufdrehzahl von ca. 1300 - 1500 u/m Nach ca 10 sec ging der Motor im Lehrlauf aus, was jetzt dauerhaft geschieht. Im Standgas bei ca 2000 u/m läuft er problemlos. Wenn ich nun von Hand die Beschleunigerpumpe betätige, läuft er im Lehrlauf, wennauch nicht rund. Aber nur dann. Der Vergaser ist ein Holley 750 oder 800, ich weiss es nicht genau. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus Jörg bitte künftig keine Doppelpostings !! Geändert von dieter (04.08.2008 um 19:56 Uhr) Grund: Zusammenführung wegen Doppelposting |
|
||||
|
||||
![]()
vergaser grundeinstellung gemacht?
gemischschrauben richtig eingestellt?
|
|