|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
die idee find ich prima, vielleicht noch nach plz geordnet, dann fällt das suchen leichter
|
||||
|
||||
Und natürlich auch nach Land...
wichtig sind denk ich auch die Kosten und die örtlichen Versorgundsmöglichkeiten.... Gruss Clairon
|
||||
|
||||
Die Seite finde ich auch klasse, eine Suchfunktion wäre natürlich schön. Aber gepflegt wird die Seite wohl schon noch, denn ich habe eben einen Eintrag vorgenommen und da hat es von den "Admins" eine Reaktion gegeben, wenn auch automatisch, na mal schauen, ob der Eintrag nach Prüfung drin ist.
Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwas Pfege wäre nötig, doch das hängt sicher sehr von der Zuarbeit ab. Ich hoffe, ich vergesse nicht, meinen Beitrag zu liefern, wenn ich zurück bin. Allerdings wären Erfahrungsberichte mit Insidertips in diesem Forum auch nicht verkehrt - sofern der Faden straff bleibt. |
Themen-Optionen | |
|
|