|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsübernahme und Überstellung
So - die Übergabe ist dank Eurem Daumendrücken sehr gut über die Bühne gegangen. Bis auf ein paar kleinere optische Beanstandungen die meist vom Händler selbst auf eine sehr kurze Liste von Nachbesserungen gesetzt wurden, gab´s keine Probleme - zumindest bisher nicht. Ich habe das Boot dann von Lignano in meine Marina nach Albarella überstellt - auch das ging völlig problemlos von statten. Die Freude ist jedenfalls gross!
Danke nochmals für Eure Anteilnahme!!! Nachfolgend die versprochenen Photos vom Kranen bis zur Heimatmarina...
|
||||
|
||||
... schönes Stück... allzeit gute Fahrt...
|
||||
|
||||
weitere Photos...
|
||||
|
||||
...und die letzten...
|
|||
|
|||
Schönes Boot, hätte ich auch gerne!
Viel Spass noch damit. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Tolles Teil...aber mir gehts da wie mit Tollen Neuen Autos hätte unheimlich Angst vor dem ersten Fleck oder Kratzer und der ist mit einem Riesenschnauzer von 16 Monaten vorprogrammiert! ( Und mein Männe ist da auch seeeehr talentiert (haben das eigentlich alle Männer das sie am liebsten den Oelwechsel mit einem neuen weissen Hemd machen?))!
Gruss Clairon
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo Felix,
tolles Schiff, immer ne Handbreit.... und ausreichend Zeit das Schiff zu geniessen und zu nutzen.... Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke - die Zeit nehm ich mir. Jetzt arbeite ich einmal bis Donnerstag und dann gehts wieder für 2 Wochen zum Boot. Die erste Septemberwoche arbeite ich dann wieder, und dann wieder eine Woche Boot. Der Rhytmus ist bis Mitte Oktober geplant. Dann allerdings muss ich bis zum April durchgehend Geld verdienen
|
||||
|
||||
Armer Kerl.
|
|
||||
|
||||
schickes Böötchen...Allzeit gute Fahrt und ausreichend Wasser unterm Kiel...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zunehmend gewöhne ich mich jedoch an den Gedanken, daß das Umziehen gar nicht soo viel aufwendiger ist, als das Beseitigen des Ärgers über verdorbene Klamotten. |
Themen-Optionen | |
|
|