![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das, was ich mich frage ist eigentlich :
Wie schaft dieses "Talent" es eigentlich fast alles zu vergrützen und dabei doch fast unvergessen zu erscheinen, wobei das einzige was er gut gemacht hat, KENNT KEINER! ![]() Gut,Tutti-Frutti fand ich scheixxe, wurde aber kultig, Alles nichts oder fand ich recht kultig, floppte aber, dieser ganze 70'er,80'er undwieauchimmer Müll,... ![]() Aber gerade zum Thema 70'er: Wer kennt " BIRTH CONTROL"? GAMMA-RAY war doch ein echter Reisser, da war er der Drummer! ...oder bin ich wirklich verwirrt? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hugo Egon war glaube ich ganz früh und nur relativ kurz dabei ( mir war so als wenn ihm die Mutti verboten hat da bei den bösen Jungs weiter mitzumachen....
![]() ![]() ![]() Gruß, Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag ihn. Auch wenn er die "Erna kommt" Nummer von Lippi geklaut hat.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Birth Control kenne ich, den Rest nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Birth Control...Gamma Ray...und das Cover dazu....unvergesslich!!!
Dazu kamen noch die Partys mit......(in der Hannoveraner Zeit ![]() ![]()
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (10.08.2008 um 16:52 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|