|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ex Polizeiboot Dory mit AB
....komplett ausgeruestet , angetrieben durch Yamaha 2 Takter, 60 PS.
Trailer gehoert auch dazu. Das Boot wurde durch mich v. der Behoerde uebernommen. Es weist einen behoerdenmaesigen Pflegezustand auf. Sehr stabile Ausfuehrung. Gefederte Sitze, Badeleiter mit Fixing am Bug, Pos-Lampen .. Wenig benutzt, gut gepflegt. Habe es seit einem Jahr trocken in einer Halle, keine Zeit zum Benutzen. Komplett mit Trailer zu verkaufen fuer 4999,- Euro. Tel 05241 - 337485 |
|
||||
|
||||
Moin, war das Boot schon einmal bei EBay drin? Die Bergerutsche im Bug kommt mir so bekannt vor.
|
||||
|
||||
Hallo Joerg,
nein das Boot war noch nie bei ebay. Aber es gibt einige davon, da der Hersteller Fritzmeier wohl auch so einige an die Behoerden ausgeliefert haben duerfte , die langsam ausgesondert werden. Der Aussenborder wurde bei Ausserdienststellung mit etwa 400 Betriebsstunden angegeben. Bootslaenge ist 5,25 m, Breite 2,25 m. Der Trailer hat ein zGG von 1300 Kg, etwa 18.000 km gerollt. Reifen u. allgem. Zustand sehr ordentlich. Da er schon lange abgemeldet ist... muss noch Tuev drauf. Gruss, Chris
|
|
||||
|
||||
Ist eigentlich ein Top Angelboot für Binnengewässer.
Stell das mal in den Angelfooren rein. Carsten
|
|||
|
|||
Angelforen waere ne gute Idee.
Ich schau mal was es da gibt. |
|
||||
|
||||
Mahlzeit
Anglerboard.de ist ne super seite!!!! MFG |
|
|||
|
|||
Noch da.
Es gab mehrere Anfragen für einzelne Teile, aber das fand ich nicht so ideal. Ich verändere das Ganze mal: -------Der Trailer Techau 1300 Kg Tandemachser, Reifen sehr gut und nicht überaltert,höhenverstellbare Deichsel, austauschbare Öse für Kugelkopf oder LKW -Zugmaul, Km Stand ca. 18.000 Km für 1000,- Euro ------- Das Boot incl. aller Anbauteile, wie Persenning ,Badeleiter Steuerstand mit Panel, Schaltbox, Schwingsitze etc und 60 PS Yamaha AB / E- Start ,cirka 400 Betriebsstunden für 3000,- Euro Alles zusammen 3800,- Euro TEL 0 52 41 - 33 74 85 , abends Alles zusammen Geändert von Blauwasser (17.10.2008 um 18:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo kann man sich das ganze denn mal ansehen.
Gruss Holly |
|
|||
|
|||
Guten Abend Holly,
Boot steht in Verl zwischen Paderborn und Gütersloh. Gruss, Chris |
Themen-Optionen | |
|
|