|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Material und Werkzeug Alles zum Bootbau und Reparatur
Moin
Wer hat ne gute und günstige Lieferadresse für Harz und Matten Werkzeug Alles was man zum Bauen von Booten so braucht Gruß und Danke im Vorraus Balko |
|
||||
|
||||
kuckst du hier: http://www.ruegg.de/
U.
|
|||
|
|||
... viel zu teuer
Wahnsinnspreise, Apotheke! Preiswerter wirds bei Herstellern von GFK-Erzeugnissen. (Bootsbauern) ...ich hätte da einen Lieferanten....aber verrate ich nur Freunden. Also selber schaun. Juckpulver |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll das denn ??? Gibst du dein Wissen nur hier bekannt? http://www.vwg-bremen.de/ Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich jedem meine Quelle verrate - es handelt sich um einen Betrieb, der GFK-Erzeugnisse herstellt, also in großen, sehr großen Mengen einkauft, fürchte ich, dass meine Quelle versiegen könnte, wenn jeder Hans und Franz den Betriebsablauf durch Kleinmengenkauf stören würde. Außerdem kann es sein, dass "balkok" in seiner Nähe (Ostholstein) solch einen Betrieb kennt, wo er mal nachfragen könnte. ...und - wir sind zwar alle "Wassersportfreunde" doch die Bezeichnung bezieht sich doch nur darauf, dass wir alle dem Sport? auf oder/und im Wasser zugetan sind. Von "Freundschaft" kann man sicher nicht bei allen sprechen, wenn man sich einmal das Verhalten mancher "Wassersportfreunde" in Schleusen oder ähnlichem anschaut. Da denkt doch viele nur an sich - so wie ich in vorliegendem Falle. Also nicht gleich so böse reagieren - sonst hast du nie eine Chance mein Freund zu werden. In aller Freundschaft Juckpulver |
|
||||
|
||||
Einen Tip kannst du ja auch per PN abgeben
Für mich pers. ist es kein Problem , jemanden hier im Forum zu helfen. Selbst meine geschäftlichen Beziehungen habe ich schon ( per PN ) zur Verfügung gestellt Und wenn es dann geklappt hat, freut man sich. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Genau Uwe - kann ich nur bestätigen - und ich hatte mich damals sehr über Deine PN gefreut - weil eben gerade so etwas das ganze Spiel von einer anonymen auf eine freundschaftliche Ebene bringt.
|
|
||||
|
||||
Moin
Dahme liegt bekanntlich auf dem Land .Wer sollte hier Harz herstellen? Viel weiter bin ich leider nicht gekommen.Schade ihr arbeitet doch fast alle mit Harz .Muß man doch irgendwo günstig bekommen Gruß Balkok |
|
||||
|
||||
Hallo, ich hab mein Zeugs von:
http://www.bootsservice-behnke.de Es war günstig und ich kann über die Qualität nicht klagen. Trotz Verwendung im Winter und in einem "Stall" sind alle Verbinungen was geworden. @ Juckpulver: auch wenn ich jetzt nicht mehr dein Freund werden kann, "Ich weis was, aber ich sag es dir nicht " ist ja wohl die Buchstaben nicht wert Das ist hier Technik Talk und nicht Technik Ätschibätsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens PN .... Ihr wisst schon, dass nicht nur die Beteiligten PN´s lesen können? Fidi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich ist jedem von uns klar, das alle Harzverarbeitenden Betriebe unsere PN´s nach Adressweitergaben scannen. Sorry Fidi, aber soeben bist du in die Schublade "Bitte weiterblättern" gerutscht.
|
||||
|
||||
...also meine PN kann eigentlich jeder lesen...
... ich schreibe halt nur informationen per PN die für den anderen wichtig oder interessant sind, aber nicht für die allgemeinheit.... (was selten vorkommt....).... übrigens ist euch schon mal aufgefallen, dass hier einige "angemeldete" teilnehmer unterwegs sind, die überhaupt nichts in ihr profil schreiben... . was die wohl zu verbergen haben... ??
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn ?? Topgeheimnise werden per Geheimagenten verschickt Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte Du hättest daraus gelernt!
|
|||
|
|||
So allmählich reicht es mit den Unterstellungen.
Einer plappert mit Halbwissen etwas vor .... und andere ohne Nachdenken - nach. Ich arbeite in einer großen Firma, mit vielen anderen. Wir sind innerhalb der Fa. miteinander vernetzt und hängen an einem Router. Durch meine Tätigkeit im Außendienst bin ich jedoch öfter auch einmal von einem anderen Ort im Net. Also laß´diese Unterstellungen! Fidi |
|
||||
|
||||
.es gibt immer gründe für irgendetwas... ...es hindert aber nichts daran im profil doch wenigstens ein minimum an einzutragungen zu machen... außer man hat auch hier einen grund ( ) ... in dieser art aufzutreten ist und bleibt es aber absolut anonym....
|
||||
|
||||
Zitat:
dann versuch es mal mit fa. GFK-Technik GmbH, Blissestr. 31 10713 Berlin (Wilmersdorf) tel (030) 853 95 22 hier der stadtplanlink http://www.berlin.de/stadtplan/explo...=1066034497185 le loup |
|
|||
|
|||
Moin,
da war le loup schneller Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Weil ist bisher der günstitgste den ich gefunden habe und gibt bei größeren Gebinden auch Rabatt. ( Wir kaufen AF immer als Sammelbestellung und ist deutlich günstiger. Allerdings ist der Bwesitzer de Ladens biswelen auch etwas grummelig :-D Also nich verschrecken lassen . Gruß der Klotzfisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besinne dich: es geht hier um Nachfrage nach günstigen Lieferanten für Gfk-Erzeugnisse und Zubehör. Ich weiß auch, wie ich daran kommen könnte - und Juckpulver hat doch diesbzgl. einen Tipp gegeben. Auch wenn Dahme auf dem Lande liegt, Lübeck ist nicht allzuweit und da gibt es auch mehrere Betriebe, die zwar nicht offiziell mit Polyesterharz und Glasfasermatten handeln, bei denen man aber sicher etwas bekommen könnte, wenn man nur mal nachfragen würde. Das ist doch schon mal ein Tipp - oder? Im Übrigen gibt es da noch Google, Metacrawler, Yahoo usw., usw, usw, . . . . Zitat: "Nicht schlecht, gerade mal in´s Forum geschneit und schon einen der alten Hasen anschiessen wollen" Wer schießt hier wen an? Ich habe ein Schutzschild - Kugeln prallen bei mir ab und kommen als Querschläger zurück. Fidi |
|
||||
|
||||
Dahme Ostholstein
Direkt am Wasser aber am Ende der Welt Leider. Lübeck Hamburg wäre wohl das nächste Gruß Balkok |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spar dir dein Reply, deine Schublade ist geschlossen, ich werd auf dich nicht mehr reagieren.
|
|||
|
|||
grien...
ja, ja. Fidi |
|
||||
|
||||
Zitat:
der besitzer ist wirklich etwas eigen, fast schon kultig. aber vielleicht hilft es bei der preisgestaltung, wenn man sagt "ich komme auf empfehlung eines ihrer kunden vom bootshaus hellwig" und "einige ihrer kunden vom booteforum haben sie ebenfalls empfohlen" le loup |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ätzend, so Typen. Wenn Du schon nichts zum Thema beitragen willst, dann halt Dich doch einfach raus.
|