|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
konnte schon wieder nicht nein sagen ...
Da kommt doch heute ein Kunde an und möchte einen Roller.. hat aber kein Geld.. muß noch sein Cabrio verkaufen usw usw ..
Kurz erzählt ..ich habe mich großzügigerer weise bereit erklärt sein Cabrio in Zahlung zu nehmen Ein BMW 325i aus ´87 in einem noch wirklich guten Zustand.. nur das Leder wird im Winter neu gemacht.. ( Nähte aufgegangen usw .. )
|
||||
|
||||
Voll, fett, krasse Karre, Mann eyh! Isse Dönerhalter drinne?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Schade das dieses Auto durch, eine sich selbst geschaffene Zielgruppe, heute einen Fleck auf der Weste hat.
Zu seiner Zeit war es wirklich ein Traum und gerade der 6 Zylinder setzte Maßstäbe. Aber ist halt ebenso wie mit dem B-Manta...obwohl das eine lahme Schlurre im Verhältnis war, vom Fahrwerk gar nicht zu reden.
|
||||
|
||||
...den Gleichen hab ich noch in der Garage stehen. 325i, Leder, Automatik, Alu, Fensterheber, Servo, ABS usw. mit originalen 60 Tkm auf der Uhr...allerdings in Silber...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dachte ich auch erst als er mir davon erzählte.. Voll krasser 3er ey.. Aber ist ok.. ohne Wunderbaum und ohne " Hab ich schick gemacht Umbau " Bis auf die Felgen alles noch Original.. sogar Radio / Casette !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauchst Du einen Roller ??? Meiner hat krasse 210000km mehr runter .. Aber läuft dem alter entsprechend wirklich gut..
|
||||
|
||||
Zitat:
...gebbisch dir 300 für...
|
||||
|
||||
@Karsten:
Ist das jetzt schon ein Youngtimer?
|
||||
|
||||
...ja. Mit einem entsprechenden Nachweiß des guten Pflege- und Erhaltungszustandes und Oldtimer-Wertgutachten (Classic-Data, Olditax) kannst du zumindest das Auto zu Oldi-Tarifen versichern. H-Kennzeichen bzw. rote 07-er Nummer erst ab 30 Jahren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wurde ja leider geändert .. früher ab 20 Jahre 07er ab 30Jahre H Kennzeichen.. obwohl ... H steht doch für Hannover habe aber eine 06er Rote Nummer ...
|
||||
|
||||
ject du kansch komsch in Kültürverain
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso, die Felgen passen doch sehr gut und sind Originalzubehör, oder lieg ich falsch Gruß Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
im Moment oder besser morgen dann kämpfe ich mit der nicht gehenden E-Antenne und möchte noch ein BMW CD Radio haben..
|
||||
|
||||
wirst lachen.. einen haben wir bei uns um die Ecke..
|
||||
|
||||
Ingo..
Fehlt da nicht eine Null ???? aber Spaß bei Seite.. die weren ja wirklich zwischen 3 und 5000 € gehandelt.. hatte vorher nicht nachgesehen .. halt so aus dem Bauch raus gekauft ..
|
||||
|
||||
Es sind BBS, der 316i von meinem Sohn hat die gleichen drauf.
|
|||
|
|||
Seeehr klassische Form...nur schade um das Image, das diese Serie mittlerweile hat...
|
|
||||
|
||||
Ich finde sogar dass der e30 mittlerweile über das schlechte Image hinweg ist und seine Nachfolger das Erbe schon längst angetreten haben.
Viel Spass und mit schönen Wagen!
|
||||
|
||||
jep.. denke die XXXXXX welle ist an dem Wagen vorbei gezogen, inzwischen sind E36 und E46 drann...
Die E-Antenne ( muß ich noch einen Schalter zwischen machen.. sonst pfeift es ab 100km/h ) habe ich schon neu und ein Alpine Radio mit CD hatte ich noch.. und das Beste ist ... er hat einen Bootshaken ( wie meine Frau so schön sagte )
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
....der "Bootshaken" geht aber bei aller Liebe so gaaarnicht!!!!
Das ist genauso, wie wenn Du ein Mobo mit einem Segel ausstattest....manch DInge sind einfach "würdelos" |
|
|||
|
|||
Wenn du das Auto länger behälst können wir ja alle zusammen legen und dir zum nächsten Geburtstag einm Duftbäumchen schenken damit du in dieser Klasse nicht als Außenseiter da stehst.
Grüße Malte und Manu |
|
||||
|
||||
Zitat:
sicher hast Du recht .. war aber drann und ist super praktisch Leider ist er nicht abnehmbar..
|
||||
|
||||
Zitat:
die Zeit der Duftbäumchen ist vorbei.. nun sind die beim E36 und E46er
|
|