|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Besuch im Crownline Werk USA - Illinois
@all..in meinem diesjährigen Urlaub in den USA habe ich als Crownlinefahrer natürlich auch das Werk besichtigt aus dem mein Boot stammt.
Ich fuhr da also einfach auf blauen Dunst hin und was ich dort erlebte war einfach super ! Nach einer kurzen Anmeldung beim Pförtner,ausgewiesen als offizielles Crownlinemitglied mit einem Foto meines Bootes bekam ich nach einer kurzen Wartezeit mit meinem Sohn eine absolut einmalig tolle Privatführung durch das Werk. Nach Ausfüllen eines Besucherformulars und Ausstattung mit einer Schutzbrille gingen wir dann durch die verschiedenen Produktionsstätten. Fortsetzung folgt....
|
|
||||
|
||||
Hier sieht man wie die untere Rumpfschale einer ca 30 Fuß grossen Crownline entsteht..
|
|
||||
|
||||
..auf die später eine passende Oberschale gesetzt wird.
|
|
|||
|
|||
Schön zu sehen wieso wir uns später immer so quälen müssen wenn wir etwas aus-oder einbauen müssen..Herrlich wie schön man noch überall herankommt..
|
|
||||
|
||||
Du durftest Fotos in der Produktion machen????
Sonst stellen die Amis sich doch immer so an, als wollte man ein Nacktfoto machen... Freue mich schon auf mehr Infos.
|
||||
|
||||
Hier sieht man noch die Oberschale eines brandneuen Modells...man beachte den Crownline Schriftzug in Edelstahl..
|
|
||||
|
||||
@Flybridge..Es sind so die gleichen Fotos wie auch in deren Prospekten und die Dame meinte nur Crowline müsse sich nicht verstecken.Stimmt! die Boote haben wirklich eine schöne Optik und die Verarbeitung hat im Verhältnis zu meiner einer großen Sprung gemacht.Ich pers. finde das alle anderen aktuellen Modelle im Vergleich dazu ziemlich alt aussehen.
|
|
|||
|
|||
muß jetzt erstmal ein bischen arbeiten! Fortsetzung folgt...
|
|
||||
|
||||
Na gut,eines geht noch Hier findet die Hochzeit statt.Nachdem alles in der Unterschale montiert wurde wird die Oberschale aufgesetzt.Vorher wird noch eine Dichtmasse aufgetragen.dann wird das ganze verklebt und verschraubt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich mich nicht täusche gibt es da sogar 2 Lautsprecher auf der Babeplattform ? Gruß Andre |
|
|||
|
|||
ja klar,den Amis geht´s mehr um Vergnügen und Fun.deswegen sind ein Großteil der Produktion auch Open Bows. Dazu kommt aber noch ein gaaaanz spezieller Bericht vom Lake Havasu
|
|
||||
|
||||
ein weiteres Schmuckstück..
|
|
||||
|
||||
nun geht´s an die Einbauten..
|
|
||||
|
||||
Schöne Cockpits liegen bereit! Ach,könnte ich doch nur eines davon mitnehmen..
|
|
||||
|
||||
Einfach das Teil schultern. Wär bestimmt nicht aufgefallen.
|
|||
|
|||
Da kommen mir doch einige Teile sehr bekannt vor...
Mehr - mehr - mehr... |
|
||||
|
||||
Wo bleibt der spezielle Bericht????
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Das ist eine tolle Sache. Super das du uns das zeigst. Wirklich sehr interessant. Mehr...mehr... Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
sehr interessant, hätte nicht gedacht das man so einfach in das Werk kommt. Tolle Sache. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
na gut,wenn es euch gefällt mach ich weiter.hier durfte ich "helfen" und auch mal eine Schraube eindrehen..an einer 270CR
|
|
||||
|
||||
so mittendrin..
|
|
||||
|
||||
ein fertiges Boot bereit zur Auslieferung beim Händler..
|
|
||||
|
||||
ein Schmuckstück in weiß....
|
|
||||
|
||||
...ein bischen durcheinander,aber hier liegen noch ein paar Rümpfe herum die auf ihr Oberteil warten..
|
|
|||
|
|||
Das macht Crownline nun wieder sehr sympatisch wenn man dort so unkompliziert durch die heiligen Katakomben durchgeführt wird.
Übrigens sehr schön zu sehen, dass meine 270er auch im sechsten Jahr noch immer unverändert gebaut wird... |
Themen-Optionen | |
|
|