|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Viel zu spät....
Hallo zusammen,
da ich es seit sicher bald einem Jahr vergessen habe möchte ich folgendendes noch ganz öffentlich Nachholen: Vor Urzeiten hat Seekreuzer ein heiteres Bilderraten mit einem Preis veranstaltet - den ich gewonnen habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass schon seit langem nur noch Luft in den zugestellten Weinflaschen ist, ich mich aber nie bedankt habe Also, nun halt öffentlich; Der Seekreuzer ist ein feiner Kerl der seine Versprechen hält und auch noch feinen Wein im Keller hat(te)!!! Herzlichen Dank!!!!! Swisscraft |
|
||||
|
||||
Nichts zu danken... ehrlich und kompetent gewonnen
Es hatte ja auch bei mir etwas länger mit dem Versand gedauert, da ich den Auslandsversand umgehen wollte, aber bei 3 Besuchen am Bodensee die Kiste vergessen hatte Erst bei dem vierten Trip an den Bodensee konnte ich den kleinen BF-Grenzverkehr für den Versand mobilisieren. Klappt bestens Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal ein Gläschen gemeinsam zu heben. Würde mich freuen |
Themen-Optionen | |
|
|