![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Neulich habe ich einen Magellan FX 324 Kartenplotter erworben und machte mich auf die Suche nach einer SD Karte für die westliche Ostsee. Vergeblich... Bei Magellan / Deutschland erfuhr ich, dass es keine Karten mehr für dieses Gerät gibt ![]() Wenn also jemand von euch jemanden kennnt, der eine Karte für die westliche Ostsee hat und nicht mehr benötigt bzw. verkaufen will, dann bitte Nachricht an mich. V I E L E N D A N K !!
|
||||
|
||||
![]()
Bei Magellan hat man mir geraten, ich möge im I-Net auf die Suche nach
diesem Kartenmaterial gehen... Wie würdet ihr suchen? ![]() Lars |
|
|||
|
|||
![]()
was sagt ebay und co?? händler? z.B. awn?
|
||||
|
||||
![]()
Alle abgeklappert. http://nordwest-funk.de/, AWN, Magellan Deutschland.
Nix mehr zu machen (War dem Mann bei Magellan sogar etwas peinlich) Jetzt weiß ich auch warum der Plotter vertickt wurde ![]() Wer also eine Karte für die westliche Ostsee auftreiben kann, dem zahle ich einen hohen Preis ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ich dir noch anbieten kann dass du dich in England umschaust. Als lieferadresse kannst du meine nehmen (PN) und ich bring dir die sachen am 13 sep mit nach kiel bzw schicke sie dir. http://www.activegps.co.uk/und co hört sich nciht sclecht an und bei amazon ist auch einiges drin....
Vor einigen monaten habe ich mal ein rucksack von musto gesucht im endeffekt habe ich mir die deutsche händler liste genommen und einennach dem anderen angerufen bei händler 34 hatte ich dann erfolg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schwenckner Bootszubehör:
"Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass für Ihr Gerät seit ca. 7-8 Monaten keine Kartografie mehr produziert wird. Die einzige Chance hier noch Kartenmaterila zu erwerben ist hier also das Internet (unter anderem evtl. Pages wie ebay, etc.)." Ich will nächstes Jahr in die dänische Südsee und brauche diese verfxxxxxn Karten ![]() ![]() Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Trotzdem ärgerlich, die Sache mit den Karten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe aber so ein tolles Gerät ![]() Wäre doch sonst etwas dämlich: "Guck mal, der hat 'nen Kartenplotter und navigiert mit Papierkarten uahaha" ![]()
|
|