|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kamel-Kompetenz statt Powerboote....
|
||||
|
||||
Bei den richtigen Kamelrennen in der Wüste werden aus Gewichtsgründen kleine Kinder als Jockey eingesetzt. Hin und wieder kommt bei einem Sturz eins zu Tode...
Ob das ein besserer Freizeitsport ist?
|
||||
|
||||
Das kann doch nur ein Gag sein um in die Schlagzeilen zu kommen.
|
|
||||
|
||||
Das erste Mal, dass ich etwas von denen lese, das ich wirklich gut finde. Wenigstens habe sie ihren Humor (wieder?) gefunden.
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Zitat:
da sind die Arabs mittlerweile sogar schon weiter....die setzen auf eine funkferngesteuerte Peitsche....und fahren neben der Rennbahn mit ihren SUVs her, um zu "trimmen"... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die "reichen Araber" bringen dann ihre Megajachten, Privatjet's und Privatheli's mit. Vom Regen in die Traufe. Carsten
|
|||||
|
|||||
Und die Kamele werden alle umweltschonend und tierschutzgerecht in einem den natürlichen Lebensumständen nachempfundenen Segelschiff aus dem fernen Morgendland hier her transportiert.
Man ist ja geneigt Vieles, was aus der politsichen Ecke Lübecks kommt, als Satire auffassen, aber diesmal ist es nun ganz offensichtlich tatsächlich als Scherz gemeint. Zitat:
Norman
|
|
||||
|
||||
....... wobei eine arabische Dhau beladen mit Kamelen vom arabischen Golf ansegelnd schon eine echte Schau wäre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Duckundwech, Kanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sie dann noch ein Fest mit "Freisprit für alle" feiern ist aber wohl der das Rennen auf Jahre hinaus gesichert.......bis vielleicht irgendeiner Partei einfällt, das das dann auch wieder irgendwie umweltschädlich ist---ich meine natürlich die Bodenverdichtung die beim Rennen entsteht, nicht den Freisprit |
|
||||
|
||||
Wenn die es dann genauso humorvoll angehen, fordern sie dann Pflüge hinter den Kamelen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
alleine was sich dadurch an Tuningmöglichkeiten auf tun würde....
|
|
||||
|
||||
Ooch, daß ließe sich noch verfeinern. Man könnte ja mal über kleine Windrädchen auf den Cäppis der Reiter nachdenken.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich so eine gequirlte Sch...e lese wird mir ganz schlecht.
Die Powerboote fahren 3!!! Tage im Jahr über die Ostsee. Was ist mit den Fähren, den Kümos, den Fischern und den Freizeitsportlern? Ich behaupte mal, dass die in 15 Minuten mehr Dreck verursachen als alle Powerboote am ganzen Wochenende zusammen.
|
||||
|
||||
Du gehst zum Lachen aber auch in den Keller, oder?
|
|
||||
|
||||
Unglaublich, welcher Käse einem durch so eine Sperre erspart bleibt. Danke.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht. Eher im Gegenteil. Aber wenn Du ein paar Jahre diesen Mist mitgemacht hast, dann denkst Du vielleicht auch anders darüber.
|